Mehr Macht für Suavis

Eine Sammlung von alten und neuen Vorschlägen zum Regelwerk

Moderator: Spieler Moderator

André Püttjer

Mehr Macht für Suavis

Beitrag von André Püttjer »

mir ist aufgefallen das suaviten nichts haben um sich oder andere effektiv zu schützen...
um es genauer zu sagen, sie haben nichts mit dem sie jemanden stoppen können, der anderen böses will...

meiner meinung nach bräuchte suavis umbedingt ein wunder mit dem man leute auf sicht (oder wurfkomp.) "kaltstellen" kann...

so was ähnliches wie der knochenbrecher bloß ohne schaden....
also irgendwas was den mächtigen krieger wirklich von den beinen haut...


bis jetzt wird suavis von vielen nicht wirklich ernst genommen, und das sollte sich meiner meinung nach ändern...

bis denn
licht und liebe usw. *g*
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

Nun ja, sind Suavis-Anhänger denn überhaupt ernst zu nehmen ? :wink:
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

ich verweise auf mein Quote, Tobi... :D

Im Namen Suavis - haec venit damnatio mortis - Gruppenfoto!
Viviona Winterkind
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

und genau aus diesem grund brauchen suaviten mehr macht....
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

Jedem das was ihm gebürt. Und ich denke das die Machtverteilung unter den Priestern der einzellnen Gottheiten (auf die Magie bezogen) doch, der Gottheit entsprechend, gerecht ist. Die Kraft der Suaviten liegt nunmal nicht im Kampf....
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Suavis besitzt ein paar der mächtigsten Wunder der Phönixwelt. Du musst nur wissen wie du ihre Macht richtig einsetzt und Zauber auf Entfernung die den Krieger innehalten lassen gibt es z.B. Orgasmus und Torpor ein paar der mächtigsten Wunder. Und wenn du etwas härteres brauchst greif doch einfach auf die Aura des Friedens zurück. Damit bist du ebenfalls sehr gut in der Lage einen Kampf zu verhindern. Sag mir was willst du mehr? Denn der direkte Weg anderen Schaden zuzufügen ist gerade nicht Suavis Art.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

es geht ja auch nicht um schaden...

doch die große mutter suavis muss doch wissen wie sie dem töten bestimmt und direkt einhalt gebieten kann....
also irgendwie jemanden handlungsunfähig machen (und zwar vollkommen)
das liegt absolut im sinne der suavis....
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Im namen von Suavis Somnus Venit - Schlafe!
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

da ist das prob. das der kerl (wenn er nicht allein ist..) beinahe sofort wieder aufstehen kann...
oder
das man ihm in seinem schutzlosen zustand nicht die liebe suavis verkünden kann (denn er schläft ja)

beides unpraktisch
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Dann schnapp' dir eine große Aureole - schon kann der Große Krieger deine Schützlinge nicht mehr zerlegen.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Beitrag von Sven U. »

ALTER, genau mein Reden!!!

Mehr Macht für Suavis-Kuschelpriester! So 10 direkt auf Sicht durch Megamultiple Orgasmen oder so! Häh, was habt ihr denn gefrühstückt. Ich spiele häufiger einen Suaviten (bin eben mit ihm aus Tulderon zurückgekommen) und mir fehlte noch nie die Power höchstens die Kenntnis des richtigen Spruches. Eine Aureole, Pax, Pax Vobiscum, SChlafe, Torpor, Orgasmus, etc. Alles ganz fette Dinge um Berserker zu stoppen.

Und im Notfall: Ruft die GELBEN ENGEL!

gez. Bruder Nori former known as Bruder NO Mercy.
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Amen Bruder!

Ansonsten gilt: Die gelben Engel helfen denen, die sich nicht mehr selbst zu helfen wissen. 8)
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Beitrag von Sven U. »

Oder du besorgst dir Unterstützung! Ich bekam für Castors Katakomben und unsere Resue-Mission z.B: 2 ScChriftrollen: Orkan und SPASMUS. Da kommt Freude auf! Und ansonsten hilft Ausstrahlung. DIe verleiht nämlich in zusammenarbeit mit Auftreten eines: AUTORITÄT!

Mfg Bruder Nori former known as Bruder NO Mercy.


Wer mich suchet wird mich finden. Der Kanarienvogel in den SChlachtreihen mit den Verletzten auf der SChulter.

P.S: Es ist nicht mein Weg, aber es ist der Einzige!
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

naja, ich denke, Andre meint etwas wie Knochenhände oder so. Etwas, mit dem man jemanden effektiv ausschalten kann, er aber noch bei Bewusstsein ist - ruhigstellen zum Diskutieren... eine furchtbare Vorstellung :D
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Meiner Ansicht nach nicht nötig, zum Schutz gibt es die Aureole, zum "Ausschalten "Pax" und andere nette Wunder......und jede Menge gute Worte :lol:
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Antworten