Mitfahrgelegenheit Tulderon von Stade/Buxtehude/Umzu

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 215
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Mitfahrgelegenheit Tulderon von Stade/Buxtehude/Umzu

Beitrag von Daniel Baalmann »

Hallo zusammen

ich bin ins schöne alte Land gezogen (Ort: Guderhandviertel, zwischen Stade und Buxtehude) und möchte nach einigen Jahren der Abstinenz dieses Jahr endlich mal wieder nach Tulderon. Nun weiß ich gar nicht, ob es hier in der Gegend eigentlich Phönix Larper gibt, aber ich versuche es einfach mal:

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen freie Platz im Auto für mich und mein Gepäch (kleines Zelt, Feldbett, Gewandungstasche, Hut, 1-2 Waffen) hätte. Ich könnte mich hier im Umkreis auch etwas fahren lassen zu einem anderen Abfahrtsort.

Ich weiß, es ist noch ein bisschen hin, aber falls das klappt - das wäre super :-)

Liebe Grüße
Daniel (aka Ricon Greenwood)
Antworten