Bekanntmachung aus dem Elfenkönigreich Raikal

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Phönix Gremium
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 123
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 11:51

Bekanntmachung aus dem Elfenkönigreich Raikal

Beitrag von Phönix Gremium »

Die Ereignisse auf Burg Tôr bieten keinen Platz für Spekulation. Es ist eine Lüge, dass Avatiz durch das Schwert der Ultorianer vernichtet wurde. Denn in dieser entscheidenden und herbeigeführten Auseinandersetzung zwischen Avatiz und den Ultorianern, erkannte Ratsmitglied Marhabael die wahren Möglichkeiten seines Schicksals und Avatiz wählte wie vorhergesehen in ihm einen neuen Pfad. Es sei Euch versichert, dass dies keine Täuschung oder Illusion ist. Der Schöpfer selbst hat seinen Ruf gehört und Kruchun Marhabael auserwählt, die Rolle des Avatiz einzunehmen.

Seine Transformation in den Erzdämon Avatiz ist eine Manifestation seiner innersten Wahrheit und seiner tiefsten Überzeugungen. Gemeinsam streben wir danach, das Chaos zu umarmen und die Dunkelheit zu entfesseln, um eine neue Ära der Freiheit und Selbstbestimmung der Elfen einzuläuten.

Wir, der Hochrat der Acht, stehen geschlossen hinter dem wahren und einzigen Avatar seiner Perversion des Avatiz, namentlich einst Kruchun Marhabael. Fortan soll es unter seiner Führung nur noch ein Elfenreich geben. Holen wir zurück, was allen Elfen gehört! Nieder mit der Blutlinie der Laianharalin und der Idee eines Haralins!


// Als Hinweis: Es wird noch eine Unsere Zeiten Zeitung geben, wo die Vorfälle nochmal ausführlicher beschrieben werden. Hierbei handelt es sich lediglich um eine regionale Ankündigung für ein Land o. Glaube.
Antworten