Ich grille am 11.06. mit ner Pompfe in der Hand im Drägerpark.

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Robert Napierski
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 91
Registriert: Di 29. Jul 2003, 13:23
Wohnort: Freie und Hansestadt Lübeck

Ich grille am 11.06. mit ner Pompfe in der Hand im Drägerpark.

Beitrag von Robert Napierski »

Also ich werde am 11.06. im Dräger Park Lübeck (dort, wo auch gejuggert wird, lässt sich leicht finden) ab 15:00 grillen. Und ne Pompfe habe ich auch dabei. Und Kinder habe ich auch dabei. Und ich nehme meinen Müll wieder mit. Mein Grill ist so gebaut das ich den Rasen nicht verbrenne, sonst ärgern mich die Damen vom Ordnungsamt.

Zum Vatertag lasse ich das traditionelle Pompfen ausfallen, weil viele auf dem Skarabäus sein werden. Corona hat dieses Event zwei Jahre verhindert, mal schauen wie das Wetter wird.

Wenn jemand zufällig dazukommt, wäre das bestimmt lustig.
"Puuuh, das war knapp"
Antworten