Pompfen in Hamburg

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Nils Holm
Graf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Pompfen in Hamburg

Beitrag von Nils Holm »

Hallo Hamburger,

Lars und ich haben lust in Hamburg wieder regelmäßig zu Pompfen.
Als Termin passt uns der Donnerstag am besten.

Hat noch wer lust da mitzumachen?

Viele Grüße,
Nils
Acht Freunde sollt ihr sein!
"Booooooom" - Das Signal
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pompfen in Hamburg

Beitrag von Phillipo Bauer »

Ich wäre dabei!
Soweit ich weiß gibt es nach wie vor jeden Sonntag ein Pompfen von nicht Phönixlern, die bei schlechtem Wetter bzw. im Winter indoor pompfen und bei gutem im Schanzenpark.

Donnerstags ist häufig im Stadtpark VK Pompfen, das würde ich dann vorziehen. Wenn die Holmgang Leute nicht da sind, oder in den Pausen pompfe ich aber auch gerne mit euch mit Larpwaffen.
Benutzeravatar
Nils Holm
Graf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Pompfen in Hamburg

Beitrag von Nils Holm »

Wir treffen uns Heute um 17:00 im Stadtpark, ab 19:00 beginnt dann das VK Pompfen.
Acht Freunde sollt ihr sein!
"Booooooom" - Das Signal
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pompfen in Hamburg

Beitrag von Phillipo Bauer »

Da der Stadtpark groß ist:
53.599076, 10.014387
Antworten