Lebe wohl, Tulderon

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Claudia Summerer
Graf
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Feb 2007, 23:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Lebe wohl, Tulderon

Beitrag von Claudia Summerer »

Liebe Bürger Tulderons,
mein Aufbruch steht kurz bevor und ich möchte die Gelegenheit nicht missen, mich von meinen Mitbürgern und Mitbürgerinnen zu verabschieden.
Ich wünsche Euch allen alles Gute. Schweren Herzens muss ich meiner einst so geliebten Stadt vorerst den Rücken zukehren. Mir scheint, Freiheit ist hier tatsächlich nur noch ein Wort. Ein Fremdwort.
Ich könnte weiterhin meine Zeit wie ein nur im Geiste freier Vogel in einem goldenen Käfig verbringen und dabei zusehen, wie das Gold langsam von den Gitterstäben bröckelt. Doch gleichgültig wie laut und entrüstet ich zwitschere, die Gitterstäbe werden nicht weichen.
Dieser aufgeblasene Gockel mit seiner lächerlichen Krone auf dem Kopf hat es tatsächlich geschafft mit einer Handvoll Witzfiguren den Willen einer ganzen Stadt kampflos zu brechen.
Ich werde daher ins Exil gehen, um nach dem Sinn meines Lebens zu suchen.
Vielleicht besuche ich eine gute „Freundin“ in Verilion oder sehe mir den aklonischen Hof an und stelle neue Mode aus Tulderon vor: den roten Handschuh.
Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit! Das ergibt einen Sinn…

Auf ein Wiedersehen!
Aurelia M. Rothkap - Werbeikone - im freiwilligen Exil

Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es lebe die Tulderoner Bourgeoisie! Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit!
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Re: Lebe wohl, Tulderon

Beitrag von Jan_Schattling »

Lebt wohl Frau Rothkap.
Seid euch gewiss, dass was auch immer geschehen mag, ihr im Sudhaus immer ein gern gesehener Gast sein werdet.
Ich bin mir sicher wir werden noch von Euch hören.

Tore Boerenson
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]
Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 361
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:35

Re: Lebe wohl, Tulderon

Beitrag von Mathias K. »

Tschüss Peitsche!

Gruß
Wieland
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Lebe wohl, Tulderon

Beitrag von Lars Büker »

:(
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Antworten