Zauberspruch oder Wunder für Rüstung

Eine Sammlung von alten und neuen Vorschlägen zum Regelwerk

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Martin Damrow
Baron
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 01:16
Wohnort: Elmshorn

Zauberspruch oder Wunder für Rüstung

Beitrag von Martin Damrow »

Dann möchte ich auch mal einen Vorschlag unterbreiten.

Rüstungen lassen sich zwar durch Magie zerstören, aber leider nicht reparieren, fänd toll wenn das irgendwie möglich gemacht werden würde.
Kai-Alexander Kuitzsch

Beitrag von Kai-Alexander Kuitzsch »

Dafür gibt es doch Schmiede.
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Ich hörte schonmal, von einem magischen Artefakthammer der die Reperaturzeit verkürzt (halbiert?)
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Beitrag von Daniel Baalmann »

Artefakte sind ja in Absprache mit der speziellen Orga durchaus auch über das Regelwerk hinaus zu erschaffen, wenn du ein solches Artefakt haben möchtest, dann geh doch einfach zu einem Artefaktschmied deiners Vertrauens, der ein solchs Artefakt schmieden würde, und unterbeite einer Orga deinen Vorschlag ;-)
Antworten