Die Geißel kehrt zurück

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Rojan Lange
Edler
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 13:14

Die Geißel kehrt zurück

Beitrag von Rojan Lange »

Rattenorga präsentiert:
„Die Geißel kehrt zurück“.
Kampflastige Tagescon mit Abenteuerelementen.

Wann: 6.05.2023 (ca. 10.00-20.00 Uhr)
Wo: Geschichtserlebnishof Roter Hahn, Pommernring 58, 23569 Lübeck-Kücknitz
Kosten: Spieler: 35€, NSC 15€ (Lust auf NSC? Schreibt uns an, wenn ihr motiviert seid!)
Wir wünschen uns 40 Spieler und ca. 15 NSC.
Das Spiel ist ab 18 Jahren und Selbstverpfleger

„Kaum ein halbes Jahr ist vergangen, dass tapfere Recken unzählige Fossor aus einem Dorf in Schareck vertrieben. Nun hat man schon wieder lange nichts aus dem Dorf gehört. Aber die Gerüchte über finstere Gestalten, die in dem Landstrich ihr Unwesen treiben, häufen sich. Was sucht die vermaledeite Rattenbrut ausgerechnet in dem kleinen Dorf?“

„Krieger, Soldaten tapfere Männer und Frauen. Es ist wieder an der Zeit sich dem Feind entgegenzustellen und ein für alle Mal zu vernichten! Zum Schutz unseres Reiches und seiner Bewohner! Für Aklon!“
Weiter Infos folgen….
Solltest du Fragen zur Charakterauswahl oder Ideen haben, die du an uns herantragen möchtest, schreib uns gerne an. Du erreichst uns über die E-Mail Adresse:
info@ratten-orga.de

Eure Rattenorga
JP, Sven, Doris & Rojan
Antworten