Ein magischer Ball

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Meike
Herzog
Beiträge: 168
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ein magischer Ball

Beitrag von Meike »

Juhu - ihr seid toll - die besten Spieler/Spielerinnen, die man sich nur wünschen kann! :mrgreen:

Unsere Freude ist so groß, weil uns die überwältigende Mehrheit der bereits angemeldeten Spieler und Spielerinnen ein JA geschickt haben - also den erhöhten Con-Beitrag in Kauf nehmen und trotz aller Umstände mit uns feiern, tanzen und spielen möchten.

Darüber freuen wir uns wirklich sehr und sagen: DANKESCHÖN!

Unser Ball kann also stattfinden und wird nun allerdings kein Maskenball mehr werden, sondern ein 'Magischer Ball' - zu Ehren unseres neuen Königs Wentzel (Details folgen).

Die Anmeldung in der Datenbank ist für einige Personen von der Warteliste nun wieder möglich. Diese wurden von uns angeschrieben und haben Vorrang. Wer sich anmeldet und nicht angeschrieben wurde, wird auf die Warteliste genommen - wir bitten also um etwas Geduld - es wird sicher noch etwas 'Bewegung' in der Zahl der Anmeldungen geben.

Hier noch einmal die Rahmendaten:

Fyrlefanz-Tagesspiel am: Samstag, den 25. Februar 2023

Ort: Riedweg 3 - 25436 Tornesch-Esingen (www.heimathaus-tornesch.de)

Check-in ab frühestens 15:30 Uhr
Time-in gegen 16:00 Uhr
Time-out spätestens gegen 00:00 Uhr

CON-Preis: 60,00 EUR

Im Preis enthalten sind Kaffee, Tee, (Leitungswasser), Knabbereien, Kekse und zum Abendessen ein reichhaltiges warmes Buffet zum Sattwerden (Fleisch, Kartoffeln, Salate, Brot, Käse und vegetarische Alternativen).

Lieblingsgetränke (und ein Trinkgefäß für euch) bitte selber mitbringen, Teller und Besteck sind vorhanden!

Zugelassen sind folgende Charaktere:

- (Akloner) Adel nebst Gefolge (Leibwächter, Dienstboten)
- VIPs
- Künstler (bitte nur nach Absprache)

Wir freuen uns auf kreative Ideen und unterstützen euch gern bei der Charakterauswahl. Dienstboten sind für ein Spiel dieser Art unerlässlich und deswegen in den Gefolgen der Adligen sehr gern gesehen. Wir werden dafür sorgen, dass auch die Dienerschaft tanzen und am Spielgeschehen teilnehmen kann.

Um die Grundlagen für ein möglichst dichtes Intrigenspiel zu schaffen, ist es wichtig, möglichst frühzeitig Charakterinfos von euch zu erhalten. Es interessieren hier weniger die Fertigkeiten, als vielmehr die politische und gesellschaftliche Stellung, Klatsch und Tratsch, Familienbande, Fehden etc.

Zum Schutz aller Gäste möchten wir euch bitten, eigenverantwortlich einen tagesaktuellen Corona-Selbst- oder Schnelltest durchzuführen.

Nachfragen, Wünsche, Anregungen bitte an: ball@fyrlefanz.de

Wir freuen uns sehr auf euch!

Eure Fyrlefanz-Orga
Benutzeravatar
Meike
Herzog
Beiträge: 168
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein magischer Ball

Beitrag von Meike »

Es gibt wieder ein paar freie Spielerplätze! :mrgreen:

Herzliche Grüße!
Antworten