Suche Arbeit

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Suche Arbeit

Beitrag von seBASTIan s. »

Hallo liebe Mitbürger,
Ich suche mal wieder Arbeit für mich und meinen Sohn.
Wir machen fast alles, wir rufen eurer Veranstaltungen aus, übernehmen kurzfristige Logistikprobleme wie Teppichlieferungen, Umzüge oder Wasser holen, zeigen euren Besuchern die Sehenswürdigkeiten Tulderons, bespassen eure Schwiegermütter oder helfen mit einer weiteren Hand am Bau eurer Heime oder bei der Ernte.

Herzliche Grüße
Jakob und Sohn, die Logistiklösung
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Re: Suche Arbeit

Beitrag von Daniel Baalmann »

Hallo Jakob

es ist gut zu wissen, dass ihr auch als Ausrufer tätig seid, an zuverlässigen Ausrufern herrschte in Tulderon im letzten Jahr ein klarer Mangel. Ich werde mit Sicherheit einige Aufträge für euch haben, Entlohnung auf Honorarbasis.
Benutzeravatar
Jamshed
Baron
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:18
Wohnort: Bonn

Re: Suche Arbeit

Beitrag von Jamshed »

Schön zu wissen.

Ich benötige Testpersonen zum testen eine experimentelle Apparatur. Die Apparatur sieht wie ein Gürtel aus. Der Träger kann beim Tragen seine gewohnte Arbeit nachkommen. So zu sagen doppelte Verdienst.

Einfach bei Cidris melden.
Wer ich bin?
Ich bin der Lichtbringer Ulturs,
Zorn des Varkaz,
und Sanftmut der Suavis,
Mein Name ist Cidris Ui Niamad. Merkt euch das.
Benutzeravatar
Sascha Bubert
Graf
Beiträge: 68
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:03
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Suche Arbeit

Beitrag von Sascha Bubert »

Einen Ausrufer werden wir bestimmt des öfteren brauchen. Gut zu wissen, auf wen man zurückgreifen kann. :)
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Suche Arbeit

Beitrag von seBASTIan s. »

Wie schaut es denn dieses Jahr mit der Zuckerbäckerei aus? Gibt es denn ein paar tatkräftige Gesellen oder gar Lehrlinge?
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Re: Suche Arbeit

Beitrag von Daniel Baalmann »

Die Zuckerbäckerei ist da, wenn auch leider erneut ohne Meister Mestor selber. Lehrlinge kann natürlich nur der Meister ausbilden, aber da ich mit dem Bürgermeisteramt mit Sicherheit gut gefordert sein werde, könnte ich wohl eine Aushilfe, die beim backen und verkaufen hilft, gut gebrauchen.
Antworten