Die Suche ergab 319 Treffer

von Dagmar Weber
Do 24. Aug 2023, 16:17
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Ball der Sonntagstänzer
Antworten: 0
Zugriffe: 14578

Ball der Sonntagstänzer

20 Jahre Sonntagstänzer Das möchten wir mit euch feiern und laden ein zum Ball in Gewandung (viele tolle historische Tänze - kein LARP) am: Samstag, 11.11.2023 ab 17:00 (Einlass) in das Restaurant Kaisersaal Bad Bramstedt. Kosten: 40,-- pro Person für den Tanzsaal und das umfangreiche (warme + kalt...
von Dagmar Weber
Mi 17. Mai 2023, 20:51
Forum: Welthintergrund
Thema: Murash: Presbyterians
Antworten: 3
Zugriffe: 5702

Re: Murash: Presbyterians

Moin,
Das war zuletzt Thomas Blackthorn (Spieler Heiko Weber).
Uns fällt allerseits aktuell nicht mehr ein aus welcher Region. Es war nicht Dadjimah.
Ich kann aber gern mal in meinen Unterlagen graben, ob da noch was zu finden ist
LG
Daggi
von Dagmar Weber
Mi 19. Apr 2023, 16:27
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Le Grand Musée
Antworten: 9
Zugriffe: 7994

Re: Feedback Le Grand Musée

Hallo ihr lieben, vielen Dank für ein richtig schönes Spiel. Es war rundum stimmig und ich hatte jede Menge Spaß! Gerne gebe ich zu den jetzt schon ein paarmal aufgebrachten Punkten mein Feedback: EP Grenze: Mich hat diese Grenze nicht gestört, im Gegenteil. So gab es reichlich "junge" Spi...
von Dagmar Weber
Do 18. Okt 2018, 11:22
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 53387

Re: Tanzen im Norden

Weihnachtstanz in HH Am Sonntag, den 2.12. gibt es bei uns wieder den üblichen Weihnachtstanz mit Keksen etc. , gern in Gewandung. Wir treffen uns von 15:30 -18:30 in der Kirche in HH Stellingen am Wördemannsweg (gleich hinter der Autobahnbrücke). Alte und neue Gesichter sind herzlich willkommen, K...
von Dagmar Weber
Mi 15. Nov 2017, 10:47
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 53387

Re: Tanzen im Norden

Weihnachtstanzen Hallo, wie jedes Jahr gibt es auch 2017 wieder ein Weihnachtstanzen in Gewandung mit Kaffee und Keksen. Wir treffen uns am 10. Dezember ab 16:00 (bis ca. 18:30) im Gemeindesaal der Kreuzkirche HH- Stellingen im Wördemannsweg. Eine gute Gelegenheit, unsere Gruppe wiederzutreffen oder...
von Dagmar Weber
Do 2. Nov 2017, 12:14
Forum: Con Feedback
Thema: Schareck - Böses Blut
Antworten: 13
Zugriffe: 30689

Re: Schareck - Böses Blut

Auch von mir zuerst mal ein ganz dickes Dankeschön an das Gremium für ein super Spiel, dass meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen hat. Ich finde es ganz toll, dass ihr teilweise auch nach 20! Jahren noch so viel Energie und Liebe in unser Hobby steckt! Da ihr ja explizit um Feedback auf diese...
von Dagmar Weber
Di 29. Aug 2017, 12:30
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 53387

Re: Tanzen im Norden

Moin,
ab dem 10. September wird wieder monatlich getanzt, aber ab sofort in einer neuen Location.
Wir treffen uns um 16:00 im Saal der Kreuzkirche Stellingen (Wördemannsweg 41).
Wie immer sind alle Mitlarper und Freunde gern gesehen :-)
Bis dann!
von Dagmar Weber
Mo 19. Jun 2017, 12:36
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Ich veranstalte ne Con, und keinen interessiert's?!
Antworten: 4
Zugriffe: 18294

Re: Ich veranstalte ne Con, und keinen interessiert's?!

Hi Martha, ich schließe mich an, die Entfernung zu Hamburg ist einfach zu groß, noch dazu fällt das Spiel in die Urlaubszeit, wo die eine oder andere Famile vermutlich eh schon auf Reisen ist. Ich drücke die Daumen, dass noch ein paar Spieler auftauchen und hoffe, dass es euch zukünftig weiter gen N...
von Dagmar Weber
Mo 8. Mai 2017, 08:46
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 53387

Re: Tanzen im Norden

Auch hier nochmal die Bekanntgabe: Der kleine Ball findet statt!!!!
Bitte kommt auch unangemeldet gern vorbei, noch ist die Teilnehmerzahl eher knapp.

Wir tanzen das, was gewünscht wird und machbar ist

LG
von Dagmar Weber
Mo 10. Apr 2017, 10:58
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 53387

Re: Tanzen im Norden

Hallo,
noch fehlen uns ein paar Teilnehmer für den kleinen Ball.
Wer noch dabei sein möchte, sollte sich noch im Doodle eintragen!

http://doodle.com/poll/7e5ybvwuy9bx9b4k

LG
von Dagmar Weber
Di 28. Mär 2017, 12:51
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 53387

Re: Tanzen im Norden

..und hier noch ein kleines Zusatzevent Da es mal wieder Zeit wird, unsere schönen Gewandungen auszuführen, haben wir für den 27.5. ab 19:00 den Saal im Eidelstedter Bürgerhaus für einen kleinen Ballworkshop reserviert. Es soll „wie immer“ historischen Tanz nach Lust und Laune geben. Wir werden die ...
von Dagmar Weber
Mo 27. Mär 2017, 16:37
Forum: Suche & Biete
Thema: Fundsache Gedenkfeier
Antworten: 0
Zugriffe: 9924

Fundsache Gedenkfeier

Hallo,
Wir haben gestern beim Aufräumen ein paar Stiefel gefunden und verwahren sie jetzt in HH.
Der Besitzer möge sich bitte per pm bei mir melden oder eine Mail an ball@fyrlefanz.de schicken.
Sonnige Grüße!!!
von Dagmar Weber
Do 26. Jan 2017, 09:15
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Akloner Adelsspiel bei Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 17184

Re: Akloner Adelsspiel bei Hamburg

Moin,
wir haben die Datenbank bereits wieder geschlossen - für die Warteliste meldet euch bitte unter ball@fyrlefanz.de
Ein dickes Lob für euer Anmeldetempo und die Zahlungsmoral - so macht es Spaß!!!
von Dagmar Weber
Mi 18. Jan 2017, 15:06
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Akloner Adelsspiel bei Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 17184

Re: Akloner Adelsspiel bei Hamburg

Hallo,
es sind noch 12 Spielerplätze frei - wer sicher dabei sein möchte, sollte nicht zu lange zögern
LG von den Fyrlefanzen
von Dagmar Weber
Mi 18. Jan 2017, 15:01
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 53387

Re: Tanzen im Norden

Auch in HH tanzen wir weiter - in der Regel am 2. Sonntag eines Monats um 16:00 im Eidelstedter Bürgerhaus "die Größten" :D