Die Suche ergab 243 Treffer

von Benjamin Schmidt
Fr 15. Okt 2021, 21:21
Forum: Con Feedback
Thema: Die Überfahrt der Angelique
Antworten: 7
Zugriffe: 852

Re: Die Überfahrt der Angelique

Abschaum????? Ich bitte Dich... so ehrenwerte Murashiten habe ich vorher nie getroffen, geschweige denn gespielt. ;-p .Ich hatte nach langer Larp Abstinenz ein tolles Spiel. Hätte gerne etwas länger die Würfel gerollt, was mir aber meine Besessenheit plötzlich verhagelte. Insgesamt eine tolle Sp...
von Benjamin Schmidt
Mo 5. Jun 2017, 15:31
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus – Ruhet in Frieden
Antworten: 9
Zugriffe: 9404

Feedback: Skarabäus – Ruhet in Frieden

Moin, ich fang mal an. Für mich aus NSC Sicht ein sehr gelungenes Spiel, mit einer sehr fleißigen und laufstärken orga ,sehr spannenden Plotsträngen die ineinander verwoben waren und vermutlich für die Spieler nicht so leicht zu durchblicken. Ich empfand die Kämpfe in diesem Jahr besonders fai...
von Benjamin Schmidt
Di 4. Okt 2016, 06:09
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Gelage V "Gier nach mehr" - 01.04.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 8397

Re: Gelage V - 27.05.2017

Es kann sich über die Datenbank angemeldet werden. http://www.nymphenhain.de/phoenix/index ... vent_id=94
von Benjamin Schmidt
So 25. Sep 2016, 15:44
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Gelage V "Gier nach mehr" - 01.04.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 8397

Re: Gelage V - 01.04.2017

Grüne Horde sammelt Euch! Das Blutklingenbündnis ist zerbrochen, doch Trollkönig Blutfaust ruft zu den Waffen. Schließt Euch ihm mit Euren Stämmen oder auf eigene Faust an. Die Menschenlande versprechen reiche Beute. Bringe Dich bei einem Gelage in Blutfaust's Lager bei Bier, Met und Fleisch in...
von Benjamin Schmidt
Sa 10. Sep 2016, 19:20
Forum: Welthintergrund
Thema: Neues aus Borbano und aktuelle Informationen
Antworten: 2
Zugriffe: 4015

Re: Neues aus Borbano

Das Königreich Borbano (Info Stand heute) Vor mehr als 100 Jahren gründete eine Einheit verstoßener Akloner Milizen ein kleines Dorf in den Wilden Landen, um eine Eisenerzmiene herum, in der man später Edelsteine fand. Dieses Dorf nannten sie Brauenfels, zu Ehren ihres verstorbenen 1.Offiziers `...
von Benjamin Schmidt
Sa 10. Sep 2016, 18:40
Forum: Welthintergrund
Thema: Neues aus Borbano und aktuelle Informationen
Antworten: 2
Zugriffe: 4015

Neues aus Borbano und aktuelle Informationen

König Moltwin liegt nun seit mehr als 18 Monaten unter strenger Aufsicht der Heiler danieder. Unlängst ist der Glaube an Genesung verflogen. Königin Tessa ließ folgende Beschlüsse verkünden. Sie selbst werde weiterhin für Staatsangelegenheiten aller Art zuständig bleiben, mit ausnahme der be...
von Benjamin Schmidt
Do 8. Sep 2016, 18:48
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Gelage V "Gier nach mehr" - 01.04.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 8397

Gelage V "Gier nach mehr" - 01.04.2017

Es wird wieder grün! Die Kriegerkaste veranstaltet am 01. April 2017 das fünfte Gelage für goblinoide Rassen in Haferhagen bei Seedorf. Alles Weiter folgt. So far Benny
von Benjamin Schmidt
Do 9. Jun 2016, 21:18
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus - Der Schwur
Antworten: 12
Zugriffe: 11832

Re: Feedback: Skarabäus - Der Schwur

Juhu, es ist endlich vorbei, so ein Scheiß. Ich hatte sehr viel Spaß, allerdings war es auch wirklich anstrengend, Tag und Nacht euer Lager zu stürmen und auf den Arsch zu bekommen. Nichtsdestotrotz war nahezu alle Kämpfe fair, trotz der Dunkelheit. Mir hat es sehr gefallen so unzählige Rollen ...
von Benjamin Schmidt
Sa 26. Apr 2014, 16:28
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Murash Goes Sailing - 7Seas of Rhye
Antworten: 1
Zugriffe: 4229

Re: Murash Goes Sailing - 7Seas of Rhye

Ahoi, es sind noch 8 Spielerplätze frei, aber wie lange noch weiß nur der Wind.
von Benjamin Schmidt
Di 8. Apr 2014, 06:04
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Murash Goes Sailing - 7Seas of Rhye
Antworten: 1
Zugriffe: 4229

Murash Goes Sailing - 7Seas of Rhye

MGS 7 ist ein einwöchiges Segelspiel auf einem 3mast-Gaffelschoner. Spielbeginn ist Montag, 11.8.14 mit einem Kneipenabend. Wir stechen am Di. den 12. in Kappeln an der Schlei in See, durchsegeln die Dänische Südsee und laufen am Sonntag den 17. wieder in Kappeln ein. Es sind noch einige Spielerp...
von Benjamin Schmidt
So 27. Jan 2013, 00:42
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Murash goes sailing 19.-21.4.13 6rog needs no water
Antworten: 0
Zugriffe: 5645

Murash goes sailing 19.-21.4.13 6rog needs no water

MGS 6 ist ein Wochenend Segelspiel auf einem 3mast-Gaffelschoner Wir stechen am Fr. den 19. in Kappeln an der Schlei in See, durchsegeln die Dänische Südsee und laufen am Sonntag den 21. wieder in Kappeln ein. Es sind noch einige Spielerplätze frei. Alles was ihr dazu wissen solltet: http://muras...
von Benjamin Schmidt
Mi 30. Mai 2012, 10:44
Forum: Con Ankündigungen
Thema: "8 feet under - return" 6. Oktober 2012 Herrenhaus Seedorf
Antworten: 5
Zugriffe: 8497

"8 feet under - return" 6. Oktober 2012 Herrenhaus Seedorf

Spyelleute spyelt auf! Hurenhaeuser, zeygt eure besten! Hafengesyndelt, feyert ausgelassen! DOCH..... Glaubt yhr wyrklych ych wuerde das Leben der Hafenhuren verschonen.........? Glaubt yhr, eure Taten synd dem Blyck der Spynne entgangen..............? Denkt yhr, das Netzt der Spynne sey nur eyn eyn...
von Benjamin Schmidt
Mo 12. Sep 2011, 21:39
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )
Antworten: 23
Zugriffe: 14096

Re: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )

so, ich fand das spiel im großen und ganzen ziemlich geil und ich hatte spaß in meiner rolle als wahnsinniger doctor, danke das ihr mir die rolle gegeben habt. es war echt hart, euch jedes mal wieder weiss zu machen, das ich euch nicht kenne und permanent wieder von euren gesichtsdeformationen ers...
von Benjamin Schmidt
Mo 12. Sep 2011, 06:39
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )
Antworten: 23
Zugriffe: 14096

Re: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )

das klingt besser!!!! danke dir. entschuldige meine wortwahl, aber die leute die mich kennen wären enttäuscht gewesen, wenn ich nur nett angemerkt hätte. ^^ ich gehe jetzt zur arbeit und werde mich heute abend mal bemühen ein anständiges feedbach raus zu tun. einen schönen tag, es lebe die fr...