Die Suche ergab 88 Treffer

von A Beck
Mi 21. Feb 2024, 21:36
Forum: Con Ankündigungen
Thema: 24.02.24 Schänke zur Grenzwacht II
Antworten: 4
Zugriffe: 5092

Re: 24.02.24 Schänke zur Grenzwacht II

Die Anmeldung ist noch mal geöffnet worden!
von A Beck
Do 15. Feb 2024, 23:05
Forum: Con Ankündigungen
Thema: 24.02.24 Schänke zur Grenzwacht II
Antworten: 4
Zugriffe: 5092

Re: 24.02.24 Schänke zur Grenzwacht II

Weitere Infos an die angemeldeten Spieler kommen am Wochenende per Email.
von A Beck
Mo 12. Feb 2024, 19:03
Forum: Con Ankündigungen
Thema: 24.02.24 Schänke zur Grenzwacht II
Antworten: 4
Zugriffe: 5092

Re: 24.02.24 Schänke zur Grenzwacht II

Es sind noch Plätze mit Übernachtung frei. Hier mal Bilder der Location: https://www.tabletop-minis.de/larp/schaenke_zur_grenzwacht_II.jpg Unter der Übernachtungsmöglichkeit: https://www.tabletop-minis.de/larp/schaenke_zur_grenzwacht_II_unterkunft.jpg https://www.tabletop-minis.de/larp/schaenke_zur_...
von A Beck
Di 23. Jan 2024, 08:58
Forum: Con Ankündigungen
Thema: 24.02.24 Schänke zur Grenzwacht II
Antworten: 4
Zugriffe: 5092

Re: 24.02.24 Schänke zur Grenzwacht II

Derzeit sind noch nicht ausreichend Anmeldungen eingegangen. Sofern noch Spieler kommen wollen, aber bisher sich noch nicht angemeldet haben, bitte wir um zeitnahe Anmeldung.
von A Beck
Mi 11. Okt 2023, 10:33
Forum: Con Ankündigungen
Thema: 24.02.24 Schänke zur Grenzwacht II
Antworten: 4
Zugriffe: 5092

24.02.24 Schänke zur Grenzwacht II

https://www.tabletop-minis.de/larp/2024_schaenke_zur_grenzwacht_2.png Schänke zur Grenzwacht II An einer Reiseroute zwischen Camberion und Reinhall, steht eine kleine Schänke in dem einzigen Dorf nördlich Laikirs Narbe - Ivendorf. Gelegen in der ehemaligen akloner Baronie Rondratus, jetzt zugehörig...
von A Beck
Mi 6. Sep 2023, 18:10
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 12548

Re: Tulderon 2023

Kurzes Resümee von meiner Seite: Erst mal vielen vielen Dank an Orga, NSCs, Helfer und an alle Spieler! Insbesondere Danke ich für die Hilfe bei dem Freitagsunwetter - Basti, Lars, Jess und allen anderen die Hand angelegt haben und nicht zu letzt der Orga, welche uns kurzfristig ein trockenes Bett a...
von A Beck
Di 20. Jun 2023, 16:31
Forum: Con Ankündigungen
Thema: 30.06. - 02.07.23 Mittsommer :: Phönix Familien- und Einsteigerspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 6768

Re: 30.06. - 02.07.23 Mittsommer :: Phönix Familien- und Einsteigerspiel

Hallo zusammen,

die Anmeldung ist noch bis zum 25.06. geöffnet!
Derzeit legen wir als Orga noch Geld drauf, daher würden wir uns noch sehr über ein paar Spieler freuen!

Grüße
becko
von A Beck
Di 13. Jun 2023, 08:09
Forum: Con Ankündigungen
Thema: 30.06. - 02.07.23 Mittsommer :: Phönix Familien- und Einsteigerspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 6768

Re: 30.06. - 02.07.23 Mittsommer :: Phönix Familien- und Einsteigerspiel

https://www.tabletop-minis.de/larp/mittsommer_teaser_wald.png Die Reise Aldar, der junge Druide mit außergewöhnlichem Talent aus dem fardeanischen Tempel in Mynn, begibt sich mit einer bemerkenswerten Anzahl an Gefährten auf den Weg nach Eichenheim. Ihr Ziel ist es, am bevorstehenden Mittsommeraben...
von A Beck
Mo 22. Mai 2023, 22:22
Forum: Con Ankündigungen
Thema: 30.06. - 02.07.23 Mittsommer :: Phönix Familien- und Einsteigerspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 6768

Re: 30.06. - 02.07.23 Mittsommer :: Phönix Familien- und Einsteigerspiel

Aufruf

Auch wenn das Spiel als familien- und einsteigertauglich angekündigt ist, freuen wir uns über Anmeldungen von Spielern ohne Kinder, selbstverständlich auch gerne mit mehr Larp-Erfahrung.

Damit unser Spiel stattfinden kann, brauchen wir jedoch dringend weitere Spieleranmeldungen!
von A Beck
So 7. Mai 2023, 10:03
Forum: Con Ankündigungen
Thema: 30.06. - 02.07.23 Mittsommer :: Phönix Familien- und Einsteigerspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 6768

Re: 30.06. - 02.07.23 Mittsommer :: Phönix Familien- und Einsteigerspiel

https://www.tabletop-minis.de/larp/mittsommer_teaser_taverne.png In einer Taverne in Mynn Die Sonne stand bereits tief am Himmel und tauchte die Taverne in ein warmes, goldenes Licht. Doch der Anblick vermochte nicht über den unangenehmen Geruch hinwegzutäuschen, der in der Luft hing - eine Mischun...
von A Beck
Di 7. Mär 2023, 14:12
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit/Shuttle zum Con: Ein Licht im Dunkeln
Antworten: 1
Zugriffe: 4215

Re: Suche Mitfahrgelegenheit/Shuttle zum Con: Ein Licht im Dunkeln

Könnte ich anbieten ab Koblenz oder Wittlich.
Aber sieht so aus, als wenn der CON nicht stattfinden wird :/

Grüße
von A Beck
Fr 24. Feb 2023, 21:21
Forum: Con Ankündigungen
Thema: 30.06. - 02.07.23 Mittsommer :: Phönix Familien- und Einsteigerspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 6768

30.06. - 02.07.23 Mittsommer :: Phönix Familien- und Einsteigerspiel

https://www.tabletop-minis.de/larp/mittsommer_spiel.png Mittsommer Vom 30.06. bis zum 02.07.23 findet auf der Burg Rotenhain (https://goo.gl/maps/rwBRpcBrXBE8HkWGA) ein Familien- und Einsteigerspiel in Kooperation zwischen dem Waldritter-Westerwald e.V. (https://waldritter-westerwald.de) und der Fa...
von A Beck
Mi 7. Sep 2022, 07:09
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 14143

Re: Tulderon 2022

Ich bin nicht sicher, ob wir mit so einer Diskussion Feedback zu einem Spiel bereichern, oder ob man sowas in einem anderen Kreis/Medium besprechen sollte. Aus meiner Sicht war die Aktion des Paladin absolut ok und stimmig (warum sollte er auf Wald- und Wiesenmagier warten). Das hat auch zeitlich de...
von A Beck
Di 6. Sep 2022, 19:09
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 14143

Re: Tulderon 2022

@Oliver da Du konkret eine Situation ansprichst, möchte ich dazu Stellung nehmen. Die Ankündigung, dass alle Magier sich in der Bibliothek versammeln sollen kam 2 Minuten bevor Du als Paladin um die Ecke kamst. Auf die Frage ob alle da sind, haben wir - zugegeben nach ein wenig rumdrucksen - gesagt,...
von A Beck
Di 6. Sep 2022, 14:53
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 14143

Re: Tulderon 2022

Tulderon 5038 Ich war sehr froh nach zwei coronabedingten Pausen endlich wieder in Tulderon zu sein. Es fühlte sich großartig an und nicht wie 2 Jahre Pause. Ich habe mich sehr gefreut alte Gesichter zu treffen und neue kennen zu lernen. Spieler für Spieler Tulderon ist für mich ein Konzept Spieler...