Die Suche ergab 3 Treffer

von Nils B
Di 4. Okt 2022, 10:32
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Geißel des Landes
Antworten: 4
Zugriffe: 2373

Re: Feedback Geißel des Landes

Ich hatte auf jeden Fall ebenfalls sehr viel Spaß. Aus NSC-Sicht finde ich, habt ihr als Orga einen großartigen Job gemacht! Ihr wusstet genau, was ihr da veranstalten wolltet und habt konkrete Anweisungen gegeben, dabei aber nie gestresst gewirkt oder gehetzt, obwohl die üblichen Probleme (vor alle...
von Nils B
Mo 28. Mär 2022, 12:16
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: "Der Schwur der Sieben"
Antworten: 8
Zugriffe: 3710

Re: Feedback: "Der Schwur der Sieben"

Auch von mir nochmal ein dickes, fettes, herzliches Dankeschön an alle beteiligten, ich hatte lange keine so tolle Gelegenheit, mal von allen Problemen in der echten Welt Pause zu machen. Als ich schon bei der Anreise gehört hatte, dass zwei wichtige NSC ausgefallen seien, bin ich schon stellvertret...
von Nils B
Do 14. Okt 2021, 13:50
Forum: Con Feedback
Thema: Die Überfahrt der Angelique
Antworten: 7
Zugriffe: 4790

Re: Die Überfahrt der Angelique

Moin zusammen, ich kann mich den Vorrednern ebenfalls nur anschließen. Eigentlich wollte ich mich Montag morgen gleich überschwänglich für diese tolle Erfahrung bedanken, leider hat es bis jetzt gedauert, meinen Account hier zu reaktivieren. Und wo wir schon bei dem Wort sind, hat mich die Veranstal...