Die Suche ergab 21 Treffer

von MirjamKB
Sa 11. Mai 2024, 00:15
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Esperons Schleier
Antworten: 7
Zugriffe: 1727

Re: Feedback Esperons Schleier

Feedback auch nochmal hier: -Plot: Nach allem was ich mitbekommen habe nicht zu geradlinig aber auch nicht zu verworren. Ich schließe mich Nora an, dass es wenig Spannungen unter den SC gab. Dies würde ich aber auch zum Gutteil auf die Wahl der Charaktere (die meisten waren da, um konstruktiv an der...
von MirjamKB
Mi 30. Aug 2023, 22:05
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 13996

Re: Tulderon 2023

Ich habe zu feedbacken: Orga: - Schließe mich dem Dank an die Orga für das Ausrichten des tollen Spiels und die Unwetterhilfe in allen Punkten an. - Plot war unaufdringlich, das hat mir persönlich ganz gut gefallen. - Es gab meiner Meinung nach ein bisschen viele Spiele/Events im Rahmen des Festes d...
von MirjamKB
Do 25. Mai 2023, 15:38
Forum: Con Feedback
Thema: Raikal in Scherben
Antworten: 8
Zugriffe: 6992

Re: Raikal in Scherben

Moin, auch von mir einen herzlichen Dank für das schöne Spiel. Zur Location: - Tolle Burganlage, aus meiner Sicht (obwohl auch ich längst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe) ein sehr spannendes Gelände mit vielen gut genutzten Möglichkeiten. Dass manche Teile nur für einen Part der SpielerIn...
von MirjamKB
Do 20. Apr 2023, 22:15
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Le Grand Musée
Antworten: 9
Zugriffe: 6976

Re: Feedback Le Grand Musée

Moin an alle, mein (NSC-seitiges) Feedback: Zunächst die Kritik: - Ich wurde IT auf den Plotstrang mit den Schmiereien, der im Forum angeteasert war, durch einzelne SpielerInnen angesprochen, hatte aber als NSC-Angestellte keinerlei Informationen dazu, dass es diese Schmierereien an unserem Museum g...
von MirjamKB
Mo 19. Sep 2022, 10:20
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 15951

Re: Tulderon 2022

Kleiner Nachtrag: Meinem Begleiter (Neuspieler) und mir ist im Gespräch noch aufgefallen, dass es enorm zur Immersion beiträgt, wenn Verletzungen entsprechend geschminkt werden. Mir ist klar, dass man das nicht auf jedem Prügel-lastigen Abendteuerspiel gut umsetzen kann bzw nicht jeder Heiler/ jede ...
von MirjamKB
Do 8. Sep 2022, 18:28
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 15951

Re: Tulderon 2022

Danke für diese schöne Con. Zum Haupt-Plot kann ich nichts sagen, da der wie immer an mir vorbei gegangen ist (was ich vollkommen gut finde). Der Kampf um den Raben wiederum war großartig, bitte beibehalten! Zu der Kinder-Diskussion stellt sich mir tatsächlich die Frage, ob ich als Veranstalterin, z...
von MirjamKB
Mo 6. Jun 2022, 18:11
Forum: Con Feedback
Thema: Skarabäus- die letzte Stimme
Antworten: 6
Zugriffe: 7518

Re: Skarabäus- die letzte Stimme

Moin, Ganz vielen Dank für das schöne Spiel! Tatsächlich hat Simon fast alles schon geschrieben, was ich auch relevant finde, schließe mich ihm in allem an. Ergänzend: Ich fand das Haus als solches mit seinen vielen gesperrten Zimmern wenig "belebt" und hatte kein großes Interesse, mich vi...
von MirjamKB
Sa 2. Apr 2022, 17:06
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: "Der Schwur der Sieben"
Antworten: 8
Zugriffe: 8527

Re: Feedback: "Der Schwur der Sieben"

Hallo liebe Sünder-Gemeinde. Ich hatte ein wirklich schönes Wochenende mit euch... Ein Hoch auf die Orga, die trotz aller Unwägbarkeiten, die bis direkt vor Time-in bestanden, an diesem Spiel festgehalten und uns die Con ermöglicht hat. Das Gelände und die Gebäude fand ich, bis auf die klar störende...
von MirjamKB
Mi 13. Okt 2021, 19:16
Forum: Con Feedback
Thema: Die Überfahrt der Angelique
Antworten: 7
Zugriffe: 10722

Re: Die Überfahrt der Angelique

Moin, ich hatte wie Nora und Lilli enorm viel Spaß und gehe auch immer noch mit einem Lächeln durch den Tag. Auch ich fand die Spieldynamik wegen der beengten Verhältnisse (man konnte so ungefähr nichts unbeobachtet tun), aber auch wegen der Kleinstgruppen sehr interessant, ich hatte das Gefühl, all...
von MirjamKB
So 10. Okt 2021, 22:20
Forum: Suche & Biete
Thema: Blechbecher gefunden Überfahrt der Angelique
Antworten: 1
Zugriffe: 6118

Blechbecher gefunden Überfahrt der Angelique

Moin
vermisst eine/r von euch nach dem Wochenende einen Blechbecher (einfache silberne Tasse)? Habe eine in meinem Gepäck gefunden, die nicht mir gehört.
LG Mirjam
von MirjamKB
Di 3. Sep 2019, 11:01
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 34839

Re: Tulderon 2019

Hatte ein schönes Spiel! Dank an die Orga und Helfer – die Affenfasskisten waren schon auf dem Wall & alles war geflickt – top. alle Aufbauhelfer nach dem Sturm! Der Aufbau am Mittwoch und Abbau am Sonntag verlangen uns so schon immer einiges ab, daher herzlichen Dank. mein Team vom Affenfass. I...
von MirjamKB
Di 18. Jun 2019, 16:26
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche meinen Trinkbecher vom Skarabäus
Antworten: 0
Zugriffe: 16121

Suche meinen Trinkbecher vom Skarabäus

Sollte jemand meinen Zinnbecher mit keltischem Hundemotiv bei sich gefunden haben, freue ich mich sehr über eine Nachricht! Ich muss den bei jemandem auf dem Tisch stehen lassen haben o.ä....
Danke im Voraus, Mirjam (Cosma mit dem verbrannten Gesicht)
von MirjamKB
Di 4. Jun 2019, 11:25
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus- Schicksalshafte Nächte
Antworten: 12
Zugriffe: 22970

Re: Feedback: Skarabäus- Schicksalshafte Nächte

Ich hatte ein hervorragends Spiel. Gedanken meinerseits: Zeitweise schien mir die Charakterwahl einiger Anwesender als etwas zufällig. In einem Land wie Sythia mit Vampiren, und, Überraschung – Sythen! konfrontiert zu werden war vorhersehbar und hat naturgemäß zu massiven moralischen Konflikten Eini...
von MirjamKB
Mo 15. Apr 2019, 10:09
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Das Fragment
Antworten: 11
Zugriffe: 18857

Re: Feedback Das Fragment

Moin an alle, trotz ungeanhnter Schwierigkeiten in unserer Gruppe - Meister Sarr lag die Hälfte der zeit apathisch wegen (ot-)Krankheit darnieder - hatte ich ein sehr schönes Spiel. Kaum erwähnt werden muss die wie üblich detailverliebte Ausstattung der - ausgesprochen coolen - festungsanlage. Dinge...
von MirjamKB
Mo 10. Sep 2018, 18:31
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 20698

Re: Feedback Tulderon 2018

Moin, Feedback nun auch von mir. Kurze Negativ-kritik: - Schließe mich Michael an, dass der„Niedergang der Stadt“ etwas Telling-mäßig wirkte. Ansich fand ich die initiale Sitzung eine schöne Möglichkeit, um Dinge anzustoßen und Kunde unters Volk zu bringen, aber wenn der Niedergang der Stadt bisher ...