Die Suche ergab 13 Treffer

von MirjamKB
Mi 13. Okt 2021, 19:16
Forum: Con Feedback
Thema: Die Überfahrt der Angelique
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: Die Überfahrt der Angelique

Moin, ich hatte wie Nora und Lilli enorm viel Spaß und gehe auch immer noch mit einem Lächeln durch den Tag. Auch ich fand die Spieldynamik wegen der beengten Verhältnisse (man konnte so ungefähr nichts unbeobachtet tun), aber auch wegen der Kleinstgruppen sehr interessant, ich hatte das Gefühl...
von MirjamKB
So 10. Okt 2021, 22:20
Forum: Suche & Biete
Thema: Blechbecher gefunden Überfahrt der Angelique
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Blechbecher gefunden Überfahrt der Angelique

Moin
vermisst eine/r von euch nach dem Wochenende einen Blechbecher (einfache silberne Tasse)? Habe eine in meinem Gepäck gefunden, die nicht mir gehört.
LG Mirjam
von MirjamKB
Di 3. Sep 2019, 11:01
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 17714

Re: Tulderon 2019

Hatte ein schönes Spiel! Dank an die Orga und Helfer – die Affenfasskisten waren schon auf dem Wall & alles war geflickt – top. alle Aufbauhelfer nach dem Sturm! Der Aufbau am Mittwoch und Abbau am Sonntag verlangen uns so schon immer einiges ab, daher herzlichen Dank. mein Team vom Affenfa...
von MirjamKB
Di 18. Jun 2019, 16:26
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche meinen Trinkbecher vom Skarabäus
Antworten: 0
Zugriffe: 10158

Suche meinen Trinkbecher vom Skarabäus

Sollte jemand meinen Zinnbecher mit keltischem Hundemotiv bei sich gefunden haben, freue ich mich sehr über eine Nachricht! Ich muss den bei jemandem auf dem Tisch stehen lassen haben o.ä....
Danke im Voraus, Mirjam (Cosma mit dem verbrannten Gesicht)
von MirjamKB
Di 4. Jun 2019, 11:25
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus- Schicksalshafte Nächte
Antworten: 12
Zugriffe: 10384

Re: Feedback: Skarabäus- Schicksalshafte Nächte

Ich hatte ein hervorragends Spiel. Gedanken meinerseits: Zeitweise schien mir die Charakterwahl einiger Anwesender als etwas zufällig. In einem Land wie Sythia mit Vampiren, und, Überraschung – Sythen! konfrontiert zu werden war vorhersehbar und hat naturgemäß zu massiven moralischen Konflikte...
von MirjamKB
Mo 15. Apr 2019, 10:09
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Das Fragment
Antworten: 10
Zugriffe: 7598

Re: Feedback Das Fragment

Moin an alle, trotz ungeanhnter Schwierigkeiten in unserer Gruppe - Meister Sarr lag die Hälfte der zeit apathisch wegen (ot-)Krankheit darnieder - hatte ich ein sehr schönes Spiel. Kaum erwähnt werden muss die wie üblich detailverliebte Ausstattung der - ausgesprochen coolen - festungsanlage. D...
von MirjamKB
Mo 10. Sep 2018, 18:31
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 9037

Re: Feedback Tulderon 2018

Moin, Feedback nun auch von mir. Kurze Negativ-kritik: - Schließe mich Michael an, dass der„Niedergang der Stadt“ etwas Telling-mäßig wirkte. Ansich fand ich die initiale Sitzung eine schöne Möglichkeit, um Dinge anzustoßen und Kunde unters Volk zu bringen, aber wenn der Niedergang der Sta...
von MirjamKB
Sa 14. Jul 2018, 21:53
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche MFG von Tulderon Richtung Süden - Würzburg, Ulm
Antworten: 0
Zugriffe: 11732

Suche MFG von Tulderon Richtung Süden - Würzburg, Ulm

Hallo, ich will vom Tulderon aus am Sonntag Richtung Süden starten. Mein finales Ziel ist in der Nähe von Ravensburg, ich würde mich aber schon freuen, wenn mich jemand ein Stück des Weges mitnehmen könnte, dann würde ich anschließend auf Zugverkehr umsteigen. Freue mich über Rückmeldung! G...
von MirjamKB
Sa 16. Jun 2018, 11:20
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: "Es hat begonnen"
Antworten: 13
Zugriffe: 11534

Re: Feedback: "Es hat begonnen"

Moin, auch von mir noch ein paar Worte: Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist ein ausgewogenes PvP-Spiel zu gestalten. Die Lebensmarken fand ich nicht störend, nur dass sie m.M.n. sehr wenig zum EInsatz kamen, wegen folgendem: Das Spiel hatte aus meiner Sicht ein zentrales Problem, und zwar, ...
von MirjamKB
Fr 3. Nov 2017, 00:00
Forum: Con Feedback
Thema: Schareck - Böses Blut
Antworten: 13
Zugriffe: 11622

Re: Schareck - Böses Blut

Hallo an alle Schareckrückkehrer. Für mich war es das erste Gremiumsspiel und ich war natürlich schon von dem Format begeistert, so direkt mit einem Wendepunkt in der Geschichte konfrontiert zu werden. Das Szenario der Doppelten Bedrohung durch zum einen die anderen Fraktionen, zum anderen aber d...
von MirjamKB
Di 5. Sep 2017, 20:07
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 11680

Re: Tulderon 2017

Grundsteuer ist wichtig, Basti. Kannst froh sein, dass du ohne Strafe für "Heruntergekommenheit des gepachteten Grund und Bodens" davongekommen bist.
von MirjamKB
Sa 2. Sep 2017, 22:17
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 11680

Re: Tulderon 2017

Moin Tulderoner (und Orgas!) In einigem bereits gesagten (schön voll dieses Jahr, viel Spaß gehabt, leider wenig Licht) kann ich mich anschließen. Laternenvorschlag klingt auch gut. Ansonsten: Stadtbild: Was das immer wachsende Adelslager auf dem Schwanenhals angeht, so ist es verständlich, dass...
von MirjamKB
Fr 18. Aug 2017, 11:41
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Mitfahrgelegenheit Hamburg -> Tulderon, ab Dienstag
Antworten: 3
Zugriffe: 4363

Re: Biete: Mitfahrgelegenheit Hamburg -> Tulderon, ab Dienst

Moin Lars,
zu welcher Tageszeit fährst du in etwa los? :) Und hast du nach wie vor einen Platz frei?