Training

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Stephan Jakubowitz

Training

Beitrag von Stephan Jakubowitz »

Hallo,

ich habe vor Kurzem mit LARP angefangen und suche in Kiel und Umgebung Gleichgesinnte, vor allem für ein mehr oder weniger regelmäßiges Waffentraining. Vielleicht meldet sich ja Jemand...

Tschüß,
Stephan
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

nähe Kiel ist so eine Sache. Ich wohne in Eutin(sollte dir wohl als Kieler ein Begriff sein). Also wir sind schon eine Gruppe die sich unregelmäßig zu kleinen Prügelein trifft. Sind vollzählig 13 Mann. Falls du den Weg mal auf dich nehmen willst kannst dich ja mal melden.
icq : 324-802-481
Stephan Jakubowitz

Beitrag von Stephan Jakubowitz »

Und ob ich Eutin kenne!! Bin da früher zur Schule gegangen, komme ursprünglich aus Malente. Ich werde mich gerne mal bei Euch melden, am nächsten Wochenende bin ich aber erstmal auf einem Con in der Heide, danach geht's aber los. Vielen Dank schon mal für die Einladung, evtl. bringe ich, soweit Ihr nichts dagegen habt, eine Freundin mit, die sich auch für LARP interessiert.

Bis dann,
Stephan
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

klar kannst gerne mitbringen. wie alt bist du (seid ihr) denn ?
Antworten