phoenixlarp.de down?

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

phoenixlarp.de down?

Beitrag von Simon K. »

Sagt mal ist die Phoenixlarp Page irgendwie kaputt oder ist sie down weil ihr gerade an ihr arbeitet?
Wollte seid ca. 4Tage oder so nen Kollegen mal die Page zeigen da er sich über Larp/Phönix mal informieren wollte aber.. nein!
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

hab das selbe prob.
müssten aber eigendlich über 4 tage sein...
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

bei mir auch... was sagt uns das? Sie ist wohl down... ;)
Viviona Winterkind
Alexander Krupp

Beitrag von Alexander Krupp »

stimmt was machen die da bloß
Benutzeravatar
Frank Bauer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 121
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 14:25

Beitrag von Frank Bauer »

Keiner weiß so genau, was "DIE" da machen, aber wir wissen, daß die Seite im Moment nicht verfügbar ist.
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

ich hab sie wieder gefunden...
*froi*
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Stimmt... aber geändert hat sich dort eigentlich nichts O_o Merkwürdig!
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten