Do. 7.7.05: In Gewandung im Schlözerpark

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benjamin Rix

Do. 7.7.05: In Gewandung im Schlözerpark

Beitrag von Benjamin Rix »

Joa, wie die überschrift schon sagt, können alle, die wollen, in gewandung im schlözerpark erscheinen, weil da einer von den LN vorbeikommen will.

Hoffentlich bezeichnen die uns nicht wieder als "Sekte, die die weltherrschaft an sich reißen will" ^^
Zuletzt geändert von Benjamin Rix am Di 5. Jul 2005, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

edit
Zuletzt geändert von Simon K. am So 17. Jun 2012, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

aber am freitag ist doch gar kein SM... hmmm seltsam seltsam...
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

argh, ja, fehler... is natürlich donnerstag der 7.

edit: so, jetzt stimmts
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

kann dann einer von euch Lübeckern den Artikel einscannen und verlinken? Das interessiert mich :)
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

edit
Zuletzt geändert von Simon K. am So 17. Jun 2012, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Und? War jemand von der LN da?
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Nein die Terroranschläge in London waren interessanter
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

Wie Oli schon geschrieben hat, fiel der besuch des reporters wegen der schrecklichen anschläge in london aus.

allerdings wird es nächste woche, donnerstag den 14.07. einen erneuten anlauf geben.
jeder der lust und zeit hat kann gerne zum schlözerpark-pompfen in gewandung erscheinen.

schönen tag
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Antworten