Con-Einladung: "Vogelfrei" vom 16. - 18. 9. 2005

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Dennis Reiner

Con-Einladung: "Vogelfrei" vom 16. - 18. 9. 2005

Beitrag von Dennis Reiner »

Bild
Hallo, Larper!

Ich möchte euch ganz ganz ganz herzlich zu unserem Con "Vogelfrei" der EH-TE-EH-RAR Orga einladen. Es wird ein Ambientelarp, allerdings mit starken Plot! Das Spielgelände ist pures Ambiente und wird nicht allzuoft bespielt.

Termin
16. - 18. September 2005

Spielort
Wir spielen im historisch komplett nachgebauten, frühmittelalterlichen Modeldorf in Balje bei Stade.
Alle Gebäude (Häuser, Werkstätten, Kirche, Palisadenwall, etc.) sind 24 Stunden bespielbar, komplett betretbar und die Taverne befindet sich ebenfalls mitten im Dorf!
Einige kennen es ja von euch - schließlich fanden da bereits 2 PhönixCons statt.

Kosten
Wir haben auf Staffelpreise verzichtet, weil wir möglichst günstig kalkuliert haben! Frühanmelder erhalten wieder eine Foto-CD.

NSC: 35,- € (Teilverpflegung + Unterbringung im Dorf / eigene Zelte(
SC: 55,- € (Selbstversorgung + eigene Zelte)


Mehr Infos findet ihr auf unserer Webseite http://www.ehteehrar.de oder direkt bei mir (0431-6707808).

Viele Grüße - Euer Dennis

Bild
Bild :alltag:
Dennis Reiner

Videotrailer

Beitrag von Dennis Reiner »

Hi, nochmal!

Ab heute könnt ihr auf unserer Seite einen Videotrailer zu unserem CON ansehen - vielleicht gefällt er euch ja! Bin gespannt, ob mal jemand von euch antwortet. Gruß
dennis

http://www.ehteehrar.de
Bild
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

leige ich in meiner annahme richtig das das mindestalter für den con 18(oder 16) jahre beträgt ?
Dennis Reiner

Ja

Beitrag von Dennis Reiner »

Tobias Gärtner hat geschrieben:leige ich in meiner annahme richtig das das mindestalter für den con 18(oder 16) jahre beträgt ?
Ja, das Mindestalter beträgt tatsächlich 18 Jahre, weil wir da rechtlich einfach auf der sicheren Seite sind. Allerdings lassen wir bei allen Punkten immer mit uns reden.


Gru´ß Dennis
Dirk Martin

Beitrag von Dirk Martin »

Das Gelände hört sich ja überaus verlockend an. *Zück Terminkalender*

:)
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Weber »

Das ist ja auch das Gelände auf dem die Anguir 1 und Anguir3 Cons der Hauptorga stattfanden.
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Antworten