Ein neues Spamspiel: Dschinn-Wünsche

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

alle deine wünsche gehen immer haargenau so in erfüllung wie du es willst. nach 11jahren bist du allerdings so wunschlos und unglücklich, dass du den wunsch äußerst zu sterben. du stirbst und wirst als fliege wiedergeboren. kanns dich aber noch an dein altes leben erinnern. allerdings musst du trotz deines ekels in kuhdung schlafen und essen, weil dein fliegetrieb größer ist als dein ekel.








Ich wünsche mir 2 Gobos und 1 Oger, der die Gobos immer wieder frisst, sie dannach aber wieder in einem ganzen stück ausscheidet und somit den kreislauf schließt und sie immer wieder verspeisst.
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Weber »

Was würde Siegmund Freud wohl zu dem Wunsch sagen?

Mann bist Du ekelig!
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Torben Ratzlaff

Beitrag von Torben Ratzlaff »

Er würde wunsch super finden*g*

Ich wünsche mir, dass die Sommerferien 4 Wochen länger sind.
Baden, sonnen, saufen (oh...sorry, war schon im Urlaub) :D
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Du bekommst den bööööööööööösesten Sonnenbrand deines Lebens, Durchfall durch verschmutztes Badewasser und eine Alkoholvergiftung.



Ich wünsche mir einen Baum in meinen Garten.
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
Torben Ratzlaff

Beitrag von Torben Ratzlaff »

Der Dschin war schwerhörig und hat dir anstelle eines Baumes eine unendlich lange Bohne gezaubert. Du steigst sie hinauf. An der Spitze lebt ein Riese de gefangen nimt und dich für sich kochen lässt.



Ich wünsche mir 10 EP mehr für meinen LARP-Chara. :wink:
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

kriegst du. Weil die Dschinns gerade Aktionswochen haben, kriegst du außerdem noch Fähigkeiten für 100 EP, die du aber erst abbezahlen musst, bevor du sie benutzen darfst
Viviona Winterkind
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Ich wünsche mir ein absturzsicheres, schnelles, schönes und einfach rundum gutes Windows, natürlich legal, auf meinem PC.
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
Dennis Thiede

Beitrag von Dennis Thiede »

Sorry, aber Dschinns sind keine Götter :wink: !

Ich wünsche mir... dass mir etwas einfällt, das ich mir wünschen könnte!
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Dir fällt ein, dass du dir ja ein absturzsicheres, schnelles, schönes und einfach rundum gutes Windows, natürlich legal, auf deinem PC wünschen könntest.



Ich wünsche mir, dass Presi Bush nen Tripper bekommt
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Den bekommt er. Ungünstigerweise erfährt daraufhin die ganze Welt, dass er ihn sich bei dieser bisexuellen Massenrogie eingefangen hat, auf der ein gewisser Torben Freytag sturzbesoffen von seinen Freunden dazu gebracht wurde, nackt Samba mit Barbara Bush zu tanzen.

Ich wünsche mir, dass diese bekloppten Holländer endlich das tun, was man ihnen sagt.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Das tun sie zumindestens einmal und sie beginnen daraufhin "Myrions Myriadischen Meisterwürfel" zu meiden und allem was sich so ähnlich anhört aus den Weg zu gehen.

ich wünsche mir einen Smaragdtafelsplitter!
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Kriegst du auch. Leider erfährst du einen Con später, dass die Smaragdtafel jetzt out ist. Neuerdings sind alle hinter einem gewissen "Rubinwürfel" her, der angeblich alle Rätsel der Welt lösen kann.


Ich wünschte, ich hätte eine vernünftige Tastatur und nicht dieses komische Laptop-Keyboard
Viviona Winterkind
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

*Zack*
Das plöte Keyboard ist verschwunden und an seiner Stelle befindet sich eine ordentliche Tasteatur. Deshalb kannst du jetzt deinen Laptop (der übrigens so zu einem Schlepptop geworden ist) nicht mehr zumachen. Ausserdem gibt es da noch das Kompatibilitätsproblem XpEBfieefHrbs28vf815b und den schweren Ausnahmefehler Db34ikfB45kf582Jf....


Ich wünsche mir ein funktionierendes Nokia 62 10i
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

das sollst du haben...
nur wächst dein mund zu (und deine finger fallen ab...)

ich wünsche mir ruhm
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

der Dschinn ist Legastheniker. Du kriegst Rahm.

Ich wünsch mir nen neuen Labello... meiner ist alle...


(die Alternative wäre gewesen "du bist das berühmteste Problem der Welt... sei froh ;))
Zuletzt geändert von Ewa Baumgarten am Mi 1. Jun 2005, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Viviona Winterkind
Antworten