Ein neues Spamspiel: Dschinn-Wünsche

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Beitrag von Sven U. »

*Plop* er liegt vor dir.

Aber abgesehen davon, dass wie in einer etwas älteren Reklame eines Quark-Konzernes durch diese ungesunde Art der Ernährung urplötzlich der Boden unter dir einbricht, wirst du von der Armee - und ich meine eine richtig große Armee- von Rechstanwälten des Burger-King-Konzenes verklagt, weil du nämlich aus Wettbewerbsgründen auch einen von deren Burgern hättest essen müssen. Das Gericht verurteilt dich dazu, von allen weltweit vorhandenen Burger-Ketten einen Cheeseburger zu essen. Vor laufendne Kameras. Nachdem du in nur 30 Minuten ca. 50 Kilomgramm zugenommen hast, stirbst du an einer Mischung aus Darmverschluss und Herzverfettung.
Selbser Schuld, hättest dir eben einen Salat wünschen sollen. oder einen Gemüseburger.


Ich wünsche mir eine neues Zündschloss für mein 23 Jahre altes Motorrad...
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Eggers »

Du schlenderst gerade durch die Auslage des Motorradladens in der Nähe des Kieler Schlosses, als plötzlich ein Auto auf der Straße außer Kontrolle gerät, ins Schleudern kommt und zielstrebig mittig durch Dein säuberlich geparktes Krad rauscht.
Von der Versicherung des Unfallverursachers bekommst Du exakt genug Geld, um Dir ein funkelnagelneues Zündschloss zu kaufen. Mehr aber auch nicht... 8)

Ich wünsche mir diverse Stoffballen meiner Wahl für die nächste LARP-Gewandungs-Spontan-Schneideraktion. (Ich hab manchmal so Anfälle... :? )
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Du kriegst haufenweise Stoff. Kokain, Koffein, LSD, Haschisch, Marihuana. In großen Ballen.

Ich wünschte, ich hätte nicht so viel zu tun!
Viviona Winterkind
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Du hast kaum noch was zu tun...eigentlich gar nichts...WIRKLICH gar nichts. Aus Langeweile fängst du an dich vollzufressen und nimmst so innerhalb von 3 Wochen 39 Kilo zu. Ausser dir vor scham wirst du Bullemiekrank (richtig geschrieben so?) und stirbst, da du immer noch nichts zu tun hast ausser essen und rückwärts essen.


Ich wünsche mir, dass alle Leute (wirklich ALLE) glücklich und fröhlich werden.
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
André Emme

Beitrag von André Emme »

*plop* die welt ist voller Kender....na danke :evil:

ich wünsche mir, dass jemand das Regelwerk 'Real Live'(das für die Zeit zwischen den Cons) umschreibt.
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

Ding , es gibt ein neues regelwerk fürs "Real life" .

Da du niemals die fertigkeit gekauft hast richtig zu atmen erstickst du leider nach 20 minuten dummen versuchen diese fertigkeit dir selbst beizubringen .


Ich wünsche mir das fertigkeit bei phönix von nun an auch immer das bewirken was im regelwerk steht .

*Klingt zwar komisch , ist aber so *
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Es wird die Fertigkeit "Atmen" eingefürt. Um in einem Raum unter 200m³ zu zweit atmen zu können braucht man "Atmen Stufe3". da du aus Kostengründen aber nur "Atmen Stufe 1"(im Freien) und "Atmen Stufe 2"(Räume bis 150m³) gekauft hast, verreckt dein Char jämmerlich.



Ich wünsche mir 2 Kender in einem Käfig
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Bekommst du... leider steht die Käfigtür offen und sie sind innerhalb von sekunden verschwunden.

Ich wünsche mir Torben würde die wünsche genauer angucken und immerhin versuchen sie zu erfüllen und nicht irgendeinen quatsch schreiben
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

TaTa... Torben liest nun immer jeden Wunsch durch und er versucht auch immer diesen Wunsch sinnvoll zu erfüllen aber dieses total blöde und nervige Spamspiel "Ein neues Spamspiel: Dschinn-Wünsche" wird geschlossen und niemand kann mehr zu diesen Thema nen Beitrag schreiben *freu*
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Ich wünsche mir, dass dieses Spiel für immer und ewig weiterläuft.
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
Max Stützer

Beitrag von Max Stützer »

Das Spiel läuft immer und ewig weiter, allerdings schreibt ausser dir niemand mehr rein und du beantwortest und stellst alle Fragen selber.

Ich wünsche mir ein Regelwerk ohne 2deutige Regeln und ohne Regellücken das perfekt ist!!!
Dirk Martin

Beitrag von Dirk Martin »

Kriegst du. Da aber zwischen den Regeln nun keine Lücken mehr sind wird alles total unübersichtlich und dreideutig (!).

Ich wünsche mir Baupläne für ein(e?) Zweililien, die man mitten im Kampf in zwei einzelne Schwerter mit langem Griff teilen und auch wieder zusammen stecken kann. Glaube sowas gabs mal bei Starwars.^^
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

tja, du kriegst so einen Bauplan, machst dich eifrig ans Werk und konstruierst ein zweischneidiges Lichtschwert. Im Eifer des Gefechts hast du nicht zu Ende gelesen. Als Fokuskristall soll eine Corusca-Gemme ins Schwert. Da es so etwas auf der Erde nicht gibt, kaufst du einen riesigen Diamanten, weil du glaubst, das funktioniert auch. Leider sind Diamanten aus Kohlenstoff und Corusca-Gemmen offensichtlich nicht, der Diamant fängt Feuer, das Lichtschwert explodiert und du bist nicht nur blind und entstellt, sondern auch noch pleite...

Ich wünschte, ich könnte teleportieren, und zwar genau auf die Art, wie die Fähigkeit der Teleportation in den Perry-Rhodan-Romanen dargestellt wird.
Viviona Winterkind
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

Der Dschinn hat Perry Rhodan nicht gelesen und du verwandelst dich beim ersten versuch in ein kleines wölkchen (*pufff* weg is sie ^^)

ich wünsche mir ein stift der für mich alle klausuren schreibt (natürlich soll er mir auch immer 100% bringen)
Dirk Martin

Beitrag von Dirk Martin »

Du bekommst den Stift. Er bringt dir 100%. Leider nicht 100% richtige, sondern 100% Falschantworten.
Ganz nutzlos ist er allerdings nicht. Eine Antwort kannst du dann immer ausschließen.

Ich wünsche mir eine Larpmaske für Echsenwesen die leicht ist, die Sicht nicht behindert, unter der man nicht schwitzt, die Schuppen hat, die Mimik transportiert, die ohne Schminke auskommt und in ein paar Sekunden an und abgelegt werden kann. Und natürlich passende Handschuhe dazu.
Antworten