Ein neues Spamspiel: Dschinn-Wünsche

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benjamin Sk.
Graf
Beiträge: 82
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 19:05
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Benjamin Sk. »

dieser dschinn ist auch legastheniker und du bekommst eine libelle, die dich in die lippe beisst und da hängen bleibt


ich wünsche mir eine wunschmaschine mit rotem drehschalter zum einschalten :D
I prepared Explosive Runes this morning.
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

die maschiene generiert nach dem drücken des roten knopfes einen wunsch (du darfst ihn auch so oft drücken wie du willst)...
[als kleiner bonus wird der wunsch schriftlich festgehalten und ausgedruckt]

ich wünsche mir *grübel* alles wissen der welt
Benjamin Sk.
Graf
Beiträge: 82
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 19:05
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Benjamin Sk. »

du weißt alles, wirst aber kurz darauf von allen forschern, philosophen und geistlichen der welt gelyncht, weil die jetzt ohne job sind.

ich wünsche mir unendliche macht!!!
I prepared Explosive Runes this morning.
Dennis Thiede

Beitrag von Dennis Thiede »

Der Dschinn überträgt seine gesamte Macht auf dich. So hast du unendliche Macht, nur musst du jetzt unsere Wünsche erfüllen!

Also Benni: Ich wünsche mir ewiges Leben!!!
(wenn wir schon bei solchen Superlativen sind...)
Friederike Nowak

Beitrag von Friederike Nowak »

Auch Benni ist Legastheniker und du bekommst ewige Lesben. Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche mir... ich weiß es nicht... Entschlussfähigkeit?
Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Eggers »

Dein Wunsch sei gewährt; du wirst ohne Ende entschlussfreudig. Da Du aber vor der unendlichen Vielfalt der Wahlmöglichkeiten in jeder neuen Lebenssituation kapitulierst, entschlisßt Du Dich, erstmal einige Jahre Urlaub zu machen.

Ich wünschte, ich hätte Feierabend... :cry:
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Beitrag von Sven U. »

Post für Sie:

Sehr geehrter Herr Eggers, aufgrund ihres wiederholten Surfens während der Abreitszeit nehmen wir uns die fReiheit sie fristlos zu entlassen. Ihnen wird in den nächsten Tagen die Kostenabrechnung über die von Ihnen verursachten Internetkosten zugesandt. Wir verrechene dies dann mit den Erdnüssen, die wir Ihnen noch schulden.
Mit freundlichen Grüßen, Kaiser FRanz.

Ich wünsche mir. lieber Dschinn, dass ich dieses Jahr bitte, bitte zum Tulderon fahren kann.
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
Chris Fraschak

Beitrag von Chris Fraschak »

Du kannst zum Tulderon fahren, allerdings weiß dein Dschinn nicht, welches der beiden Du meinst und so schickt er deine linke Hälfte nach Köln, die andere nach Heldrungen :-)

Ich wünsche mir weniger Bürokratie.
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Beitrag von Sven U. »

Das sollst du bekommen!
Schwupps, weg ist die Bürokratie.
Leider bekommst du nach zwei Wochen Post: du hast Atragsformular B-II-795.9475qqwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm vergessen, mit dem du die für deine Anfrage nötige Arbeitszeit von ca. 100.000.000 nötigen Beamten-Arbeitsstunden hättest beantragen müssen. Und das in leider 27 handschriftlich auszufüllenden (in Blockbuchstaben), jeweils 30seitigen Formularen. der rückwirkende und abschließende Beschluss, gegen den du keinen Einspruch einlegen kannst, lautet also: abgewiesen. So, nun gehen die Beamten wieder an die Arbeit (so ca. 200.000.000 Arbeitsstunden lang, um wieder einzurichten, was sie eben selbst aufgehoben haben. Dabei fällt natürlich eine Aufwandentschädigung ab, ganz abgesehen von den Abfindungen, die sie alle bekommen und natürlich schon längst ausgegeben haben. Für so tolle Dinge wie elektrische Bleistifftanspitzer und andererlei sinnvolle und den harten Beamtenalltag versüßende Spielereien. Ach ja, die Kosten trägt der Antragsteller. Zuzüglich einer Portopausachale von 1,99 €.

Du könntest natürlich erneut einen Antrag auf die Abschaffung der Bürokratie stellen. Allerdings ist das dafür vorgesehene Gesetztesblatt samt der nötigen Antragsformulare einer Revision unterzogen worden und wird leider erst im Jahre 2173 verabschiedet werden, da es auf mögliche Diskrepanzen mit eventuell existierenden EU-Gesetzen überprüft werden muss. Diese sind allerdings aufgrund des neuen Sprachrotationsverfahrens alle in Lettisch abgefasst worden. Man wird sich daran machen, diese Sprache bei den nächsten Bewerbungen stärker zu berücksichtigen. Eine Schulung ist nicht möglich, da die Haushaltmittel für dieses Jahrzehnt schon hätten vor Jahr(zehnten) beantragt werden müssen. Leider wurde die vorhandenen Mittel für MS-Office-Schulungen in teueren Hotels ausgegeben. Sobald der für dieses Gesetz zuständige Beamte in Pension gegangen ist, wird man nach einen Nachfolger mit entsprechenden Sprachkenntnisse Ausschau halten. Es sei denn, es bewerben sich Frauen, Behinderte, Diskreminierte oder andere förderungswürdige Randgruppen, die nach einer entsprechenden Richtlinie bei Einstellungen in den öffentlichen Dienst vorgezogen werden müssen. Du kannst ja einen Antrag auf Änderung des Prozederes stellen. Ach nee, denn...

Ich wünsche mir mehr Referndariatsstellen in Schleswig-Holstein!
Zuletzt geändert von Sven U. am Do 2. Jun 2005, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

@Sven Unterhalt

Respekt für diesen Post
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Den Rspekt bekommst du. Von allen. Rstlos. Dumm nur, dass du den Eintrag nicht verfasst hast.

Darüber wird Sven nach einigen Wochen sowas von sauer, dass er alle Prinzipien, Gewohnheiten und sonstigen Eigenheiten, die ihn ausmachen, vergisst, und dich in einem brutalen Akt der Verstümmelung (wobei eine Menge Weisheit im Spiel ist) grausam dahinmeuchelt.

Ich wünsche mit einen udakaK.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Der Dschinn kapiert nicht was du willst. Du bekommst ein reitknitS.



Ich wünsche mir, dass Alf existiert und Bundeskanzler wird.
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
André Emme

Beitrag von André Emme »

Plopp, Alf existiert und wird Bundeskanzler, ist mit der Arbeit (den ganzen Tag nichts tun) überfordert und führt eine totalitäre Dikatatur in Deutschland ein, das komplette Russische Volk wird zur größten Untergrundorganisation der Welt und überrennt Deutschland im 3. Weltkrieg, der ja nun ausgebrochen ist, Alf ist überfordert und bringt sich um. Daher ist der Krieg beendet und es beginnt die Nachkriegszeit, die später als der "lauwarme krieg" bekannt sein wird, und jedes am krieg beteiligte Land bekommt ein Teil Deutschlands zugesprochen. Nachdem Deutschland mit Stacheldraht und Holzpalisaden in 87 Bezirke geteilt wurde übernimmt OBI die Weltherrschaft durch eine totale finanzielle Ungleichheit zum Rest der Welt, da von dort die 300.000.000 Meter Stacheldraht kommen, mit denen Deutschland geteilt wurde...Du sitzt übrigens im bezirk der Marsianer, der von G.Schröder regiert wird, der dich einsperren lässt nur mit einem Larp Dolch ohne Kernstab und einem 'das Schwarze Auge 1. Edition' Buch...

Ich wünsche mir ein Bier!
Friederike Nowak

Beitrag von Friederike Nowak »

Du bekommst eines. Es ist schal.

Friederike will einen Keks.
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

Du bekommst ein berühmt berüchtigtes Hamburg Haschplätzchen, mit den Folgen das du nackt durch HH's Innenstadt läufst und von der Polizei verhaftest wirst.



Tobi möchte einen Cheeseburger vom Schotten (Mc Donald's)
Antworten