OT- Convention Day 2005 in Lübeck

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

OT- Convention Day 2005 in Lübeck

Beitrag von Robert Blank »

Hallo Leute !

Etwas Werbung muss sein :lol:

Von Samstag, den 12. Februar 18:oo Uhr (durchgängig !) bis Sonntag, 13.Februar 18.oo Uhr findet in der
Chin Woo Schule Lübeck

der Convention Day 2005 statt !!! :!: :!: :!:


Es soll einfach ein schöner Tag voll Spiel und Spass sein, wo man anderer Rollenspieler kennenlernen und auch mal anderer Spiele ausprobieren kann. Von Spielern für Spieler.

Ob TableTop, Rollenspielrunden, TradingCardsGames, diverse Brettspiele, mittelalterl. Tanzunterricht oder LARP-Pompfen . viele Aktionen sind geplant und durchführbar!

Sogar 24 std Dauerberieselung mit einem Videobeamer ! (Herr der Ringe und andere Fantasyspekatkel ! :D )

Das alles findet KOSTENLOS im Black Belt Kampfsportcenter LÜbeck, aka Chin-Woo-Schule, in der Schwartauer Allee 84 statt.

Getränke und kleine Snacks sind zu fairen Preisen erhältlich,
Es besteht auch die Möglichkeit zur Übernachtung (Schlafsack mitbringen !!!)

Also komm einfach vorbei und schau ob was für Dich dabei ist und mach mit !

Wer Lust hat selbst Leitung für ein Spiel zu übernehmen oder ein SPiel vorstellen möchte, kann sich gerne unter info@chin-woo.de oder Freitags ab 19:oo Uhr per Telefon (0451-477 977) oder direkt in der Schule anmelden.

Die nächsten Tage werden auch noch weitere Infos zu festgelegten Veranstaltungen folgen. So wird es u.a. höchstwahrscheinlich ein Confrontation-Turnier geben !!!
Infos gibt es auch bei FutureWorld.

Du darfst (wie wir...) gespannt sein !


Mit freundlichen Grüssen

Jörg & Robert (Chin Woo Schule)

supported by FUTUREWORLD Lübeck
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

Ja, ich mach denn hier auch gleich ma nen Aufruf:

Suche Leute für eine Shadowrun-Gruppe(3.01d mit allen erweiterungen)
oder DSA 3 (alte Regeln). Bin Erfahrener SL/Meister und hätte ma wieder Bock auf ne nette Runde Pen &Paper. Interessenten bitte bei mir oder dem Chin Woo Team melden (wenns recht is ??)

Bensch
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

..... D...... S........A *schrei*
will .... D....S...A...

benni, wäre viel cooler würdest du nen richtig geilen dsa abend machen, aber bitte 4. dann bin ich dabei!
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

Hab leider net das geld und die muße mir das neue Regelwerk anzuarbeiten... tut mir leid, nur 3
Antworten