Mythodea 2004 Danke Schön!!!

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Lutz Mathesdorf

Mythodea 2004 Danke Schön!!!

Beitrag von Lutz Mathesdorf »

Einen großen Dank noch einmal an alle Larper vom Tallhofer Tross auf der Mythodea-Veranstaltung. Ihr habt aus der Veranstaltung ein echtes High-Light für mich gemacht.
Ich bin ganz begeistert, wie der Tross meine beiden Jungs (der Kobold und der Knappe) mit ins Spiel integriert habt, und das ihr uns Schutz und Unterschlupf geboten habt. Dank an Sperber (Ihr bekommt natürlich noch 5 Kupfer) und an den Schwertmeister (dito), daß ihr meinen Jungs Unterricht gegeben habt.
Meine tiefste Verneigung auch vor der Küchencrew. Die Zauberinnen des Trosses sitzen an den Feuerstellen.

Und noch einmal erneuer ich meinen Schwur: "Nie werde ich, oder einer meiner Schützlinge, mein Schwert gegen den Tallhofer Tross, oder eines seiner Mitglieder erheben."

Mit allerbesten Grüßen

Lutz Mathesdorf ("Norden ter Athlan" von der "Dana`kerischen Legion", sowie die Anwärter "Salkin" und "Nibor")
www.kommzurlegion.de
Benutzeravatar
Tara Moritzen
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
Wohnort: Sylt & Gießen
Kontaktdaten:

Sperber zu seinem Schüler

Beitrag von Tara Moritzen »

Es ist schön zu hören, dass es gefallen hat. Wir hatten schon die Befrüchtung, dass wir nichts mehr von euch drei hören. Kurzfristig hatte keiner eine funktionierende E-mail-Adresse oder überhaupt einen Hinweis.

Die fünf Kupfer darf mein Schüler beim nächsten Mal bezahlen. Noch ist die Ausbildung nicht abgeschlossen und die nächste Pfefferfalle oder Schleimschlinge wartet auf seine Opfer.

Gruss
Sperber
Waldläufer vom
Talhofers Tross
Antworten