Krumme Kernstäbe

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Krumme Kernstäbe

Beitrag von Knut »

Hallo ihr alle,

falls es irgendwen interessiert, ich habe heute per Zufall etwas gefunden, was ich schon länger gesucht habe: gekrümmte Kernstäbe! Und zwar bei http://www.traak.de Sind zwar leider etwas teurer (20 Euro!!), aber sonst habe ich das noch nirgendwo gesehen. Ich zumindest überlege schonmal mit einem schönen Krummsäbel. Sobal ich das Geld für das Material zusammen habe und erste Erfahrungen mit dem Stab habe, schreibe ich das hier nochmal.
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

also die preise für die anderen sachen (mit ausnahme waffen) sind auch echt übertrieben ! die haben da das selbe kettenhemd wie bei www.aus-omas-truhe.de nur 100euro teuer ! (nur mal so als beispiel)
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

jung, das ging auch nur um den kernstab. den rest habe ich mir gar nicht angeschaut. aber wenn du weißt, wo es solche kernstäbe günstiger gibt, poste das bitte. mir ist keine andere quelle dafür bekannt.
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

mir sind bis jetzt auch nur vereinzelnte angebote bei ebay aufgefallen die dann aber zwischen 5-10euro endeten !
Antworten