www.phoenix-aus-der-asche.de -> archiv.phoenix-carta.de

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

www.phoenix-aus-der-asche.de -> archiv.phoenix-carta.de

Beitrag von Markus Weber »

Hey ho,

ich hatte ja vor einiger Zeit einen "Nachfolger" als Webmaster für meine Phoenix-Webseite mit den ganzen Bildern gesucht ... hier haben sich Marcus und Timo angeboten und auch schon die ersten Updates gemacht.

Daher bitte euch alles an Fotos etc. an die beiden schicken:

Marcus Rödiger <marcusroediger@wtnet.de>

Timo Paulsen <SL@justicar.de>

Ich selbst mache an der Seite nichts mehr, sondern gebe den beiden auch nur meine Bilder ;-)

Wer konstrukitve Vorschläge zur Verbesserung der Webseite hat, kann sich natürlich auch gerne an die beiden wenden ...

Einige von euch haben noch den "alten" direkten Namen der Webseite gespeichert. Das war "phoenix.markusweber.net". Das hat sich jetzt geändert in

archiv.phoenix-carta.de

Jedoch ist der alte Name noch eine ganze Weile als Alias mit eingetragen. Bitte ändert das bei euch in den Bookmarks ... irgendwann wird der alte Name wegfallen....

cu,
Markus
Früher war sogar die Zukunft besser ...
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

also wird aber trotzdem dein altes bilderarchiv übernommen ja ????
Benutzeravatar
Marcus Rödiger
Herzog
Beiträge: 163
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:46
Kontaktdaten:

Phoenix Archiv

Beitrag von Marcus Rödiger »

Die Seite archiv.phoenix-carta.de bleibt vorerst einmal so wie sie ist. Die alten Einträge und Bilder bleiben erhalten.
Wir versuchen im Moment die ganzen Sachen ein wenig zu automatisieren. Bis jetzt ist dort fast jede Seite mit Hand geschrieben oder von Hand stark modifiziert.

Im Zuge dessen gleich eine Bitte an alle die uns Bilder von Spielen schicken wollen:

Da habe ich einige Bitten an euch:
1. Schreibt mit dazu:
a) von welchem Spiel die Fotos stammen.
b) wer für die Fotos verantwortlich ist (also der Rechtebesitzer)
2. Bitte alle Bilder in die richtige Position drehen.
3. große ist erstmal egal, beste Quallität wens geht.
4. Falls der Veranstalter in seinen Geschäftsbedingungen sich die Rechte an den Bilder sichert, brauchen wir auch die Erlaubnis von diesem die Bilder zu veröffentlichen.

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Marcus
Antworten