@Mods

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@Mods

Beitrag von Knut »

sagt mal, kann es sein, dass hier ziemlich nach belieben gelöscht wird? manche threads sind total zerstückelt, der "wunder auf schriftrollen" thread fehlt bis auf den letzten post komplett? ist es die software, die datenbank oder hat das vollkommen andere ursachen?
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: @Mods

Beitrag von Olaf Lück »

Knut Holst hat geschrieben: der "wunder auf schriftrollen" thread fehlt bis auf den letzten post komplett?
Warum, ist doch alles noch da?
Der erste Teil ist eine reine Regelfrage und steht daher dort wo er immer war... unter "Regelfragen" :)
Ewas letzter Beitrag ist ein Änderungsvorschlag dieser Regel und wurde daher abgekoppelt und ins passende Forum verschoben ("Vorschläge zum neuen Regelwerk").
Also für diesen Fall konnte ich es vollkommen nachvollziehen.
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Wäre es dann nicht sinnvoller, den beitrag entsprechend umzubenennen (z.b. "verschoben:" voranstellen) um etwaige irrungen und wirrungen wie gerade bei mir zu vermeiden? ich gehe nämlich immer nur auf den "neue beiträge"-knopf wenn ich ins forum gehe und achte nicht darauf, wo sie denn stehen.
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

also, in dem Wunder-Thread habe ich den Thread in Vorschläge aber selber aufgemacht :roll:
Ich hatte die Frage am Anfang falsch aufgefasst, nämlich das "nicht" vor dem Atheistisch überlesen (war noch nicht wach), daraufhin hat Heiko (böser Mod) gespammt und ich habe ihn gebeten, den Thread nochmal auszuleeren. Wie hier wer was löscht, weiß ich nicht, und ich glaube auch nicht, dass mein beschränkter Verstand ausreicht, um das System zu verstehen...?
Viviona Winterkind
Antworten