Einladung zu einem Con: "GRABGAENGER"

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Dennis Alexis Greier

Einladung zu einem Con: "GRABGAENGER"

Beitrag von Dennis Alexis Greier »


Hallo, Larper! Hallo, Phönixer!

Ich hoffe, dass es OK ist, wenn ich auf eurem Forum, euch zu unserem Con einlade. :lol:

Denn vom 30. Juli bis zum 1. August 2004 veranstalten wir das Con "GRABGAENGER". Gespielt wird auf einem Privatgelände am Selker Noor (bei Schleswig / gegenüber von Haithabu). Da das Spiel schon seit einiger Zeit ausgeschrieben ist, sind schon Plätze vergeben, doch sowohl für NSC als auch für SC sind noch Plätze frei.
Für SC kostet es zur Zeit 40,- € (selbstversorgend) und für NSC 25,- und ist damit wohl nicht zu teuer.


"Grabgaenger" ist ein Con der EH-TE-EH-RAR Orga, von der ihr vielleicht schon gehört habt, und wo ich ein Teil von bin. Da ich mir bewußt bin, dass ihr Phönixer sehr feste Vorstellungen vom Larp habt rechne ich gar nicht damit, dass sich allzuviele melden werden. Allerdings hoffe ich, dass einige unter euch Lust haben, neues auszuprobieren.

Vielleicht schaut ihr ja einfach mal auf unser HP vorbei:
www.ehteehrar.de

Anosnsten sind wir für Kritik und Meinungen dankbar und offen. Meldet euch mal.
Viele Grüße aus Kiel
Dennis
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Habe schon die Heilige Reise I gespielt. War zwar nicht von der Hauptorga, aber gleiches System und gleiche Welt. Und was soll ich sagen? Es hat sehr viel Spaß gemacht und das ist es doch, worum es geht.
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Dennis Alexis Greier

stimmt vollauf

Beitrag von Dennis Alexis Greier »

Oh, ich hatte die Ehre, dort ebenfalls als Spieler zu sein, und es war wirklich schön. Das kann ich ehrlich bestätigen.

D-A-G
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Kann ich nur empfehlen!

Beitrag von Sven U. »

Moin, moin!

Ich kann allen Phoenixen dieses System empfehlen. Ich war auf der Heiligen Reise und fahre zum Grabgänger. Es ist zugegebenermaßen vollkommen anders als "unser" System. Realistischer, weniger Magie, weniger Regeln, bisher kleiner Spielerkreis. Und kein Punktesystem, wer also immer schon mal was anderes ausprobieren wollte, aber keinen Bock auf Swantecons oder Powergamer-Dragonsys hat, dem kann ich dieses System ruhigen Gewissens empfehlen. Es lohnt sich. Also, vielleicht sehen wir uns ja auf diesem Con, ansonsten könnte es sein, dass ihr echt was verpasst habt.

MFG SVEN
Dennis Alexis Greier

Nachtrag

Beitrag von Dennis Alexis Greier »

Hallo, Phönixer!

Ich wollte euch nur nochmal mitteilen, dass wir jetzt vom SPIELGELÄNDE sowie vom Anfahrtsweg Fotos und Videos (Quicktime) veröffentlicht haben. Schaut doch einfach mal rauf, denn Jonas und ich haben uns am Dienstag echt durch die Wildnis des Nordens für euch gelschlagen - siehe Bild. :D

Bild


Schaut doch mal auf unserer HP vorbei:
http://www.ehteehrar.de

Viele Grüße euch und ein schönes langes Wochenende!
Ciao - Dennis
Dennis Alexis Greier

Beitrag von Dennis Alexis Greier »

Nochmal ein PS von mir:

Jetzt wo ich weiß, wie das mit den Bildern geht, wollt ich doch gleich unser Plakat mal herzeigen!

Bild
Antworten