Geschäft wo Felle verkauft werden

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Chris Fraschak

Geschäft wo Felle verkauft werden

Beitrag von Chris Fraschak »

Aus aktuellem Anlaß für die beginnende Outdoor-wie tarne ich am besten mein pinkes Igluzelt-Saison:

Auf der Fahrt die B4 entlang Richtung Süden ist mir kurz vor Uelzen im kleinen Ort Kirchweyhe ist mir ein "Heide-Markt" aufgefallen, der bisher bei jeder Vorbeifahrt von mir Felle draußen ausgehangen hatte. Allerdings weiß ich nicht, wie teuer es dort ist, aber wer Lust und Zeit hat bis kurz vor Uelzen zu fahren und nach Fellen sucht, sollte dort einmal anhalten.
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Auf'm Polenmarkt (Usedom oder sowas) gibt es relativ günstige Felle. Frag mal Philippo. Der hat die Preise evtl. noch im Kopf. Sind aber alles sehr flauschige Felle, also seeeeehr schlecht bei eventuellem Regen *stink*
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
Antworten