Gesucht: duke@darksites.com

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gesucht: duke@darksites.com

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Weiß jemand, wem diese Email-Addresse gehört?
duke@darksites.com

Ich habe zur Zeit mit jemandem Differenzen, der zwar so mutig war, mir seine Email-Addresse zu verraten, nicht aber seinen Namen. Auf Mails meinerseits, in denen ich ihn um Klärung der Situation bat, bekam ich keine Antwort.
Ich kann mich nicht erinnern, jemandem so auf den Schlips getreten zu sein, dass ich solche Hasstiraden verdient habe, wie sie von dem Besitzer dieser Adresse kommen. Ich würde die Situation deshalb gern mit ihm in einem Gespräch unter Erwachsenen klären.
Deshalb die Frage:
Kennt jemand den Besitzer der Addresse? Wenn ja, Antwort bitte hier in den Thread oder per PM an mich.
Das ist wirklich wichtig!
Viviona Winterkind
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Olaf Lück »

[ungebetener Rat]
Wenn jemand nicht verraten will wer er ist, einfach ignorieren. Warum solltest Du dir unnötig Streß machen, wenn die Gegenseite nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert ist.

Ich weiß, das Ignorieren klingt leichter durchzuführen als es wahrscheinlich ist. Aber versuch es mal :)

Und setz' duke@darksites.com einfach in den Spamfilter, falls er eh nur Haßtiraden von sich gibt.
[/ungebetener Rat]
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Danke, ihr zwei, aber ich habe das Gefühl, dass es sich dabei um eine Person handelt, die ich kenne bzw. die zumindest mich kennt!
Und ich möchte nicht auf die sprichwörtliche Schlange treten...
Viviona Winterkind
Antworten