Was ich durchs LARP gelernt habe (SPAM)

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was ich durchs LARP gelernt habe (SPAM)

Beitrag von Ewa Baumgarten »

So, hier jetzt der ultimative Spam-Thread:
Dinge, die ihr durchs Live-Rollenspiel gelernt habt, die ihr vorher nicht wusstet! Damit sind auch gerne Dinge gemeint wie "es gibt Frauen" (für die ganz Kleinen, das ist das Kindermenü!)

Ich fange an:
Make-up geht weit über schwarzen Kajal hinaus!
Viviona Winterkind
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

Ein Mnesch alleine ist schlau doch durch die Masse verdummt dieser .
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Wer braucht Haarlack? Es lebe NIVEA!
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Zelten im Schlamm kann Spaß machen
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Ravioli aus der Dose schmecken auch kalt.
Ein Rätsel für das 3 Leute 25 Minuten gebraucht haben um es sich auszudenken kann von einem Kiddi in 8Sekunden nur durch einen dummen Witz gelöst werden.
@Axel:
Der IQ einer Menschenmenge ist gleich dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Mitglieder.(so ungefähr schrieb Terry Pratchet)
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
Sandra Wolter

Beitrag von Sandra Wolter »

Man muß nicht mächtig sein, um mächtig zu wirken.
Chris Fraschak

Beitrag von Chris Fraschak »

Nicht alle die sich merkwürdig anziehen sind auch merkwürdig, sondern durchaus nett und hilfsbereit.
Kai Gnepper

Beitrag von Kai Gnepper »

Hm was ich gelernt habe.

es gibrt noch mehr von diesen bekloppten leuten, die sich bescheuerte hobby zulegen und viel geld bezahlen, um mehrere Tage ohne wasser, strom und grundversorgung auskommen wollen.

Hey verkauft eure Wohnung und ihr habt das kostenlos.
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Leute, die irgendwie komisch sind, sind schonmal irgendwie nett
Wenn man mit grüner Haut durch die Straßen läuft, halten die Leute einen nicht für eine Pflanze, sondern für wahnsinnig
McDonalds-Essen kann auch gut schmecken - es kommt nur auf die Gesellschaft an
Viviona Winterkind
Jendrik Bulk
Graf
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Jul 2003, 19:53
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jendrik Bulk »

400 km sind doch keine Entfehrnung.
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Traue niemandem! Nicht einmal denen, die unschuldig aussehen.
Und:
Verlass dich nicht auf deinen Fertigkeiten, Du kannst auch Leute OHNE Magie und dererlei beeinflussen. :twisted:
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

was ich gelernt habe....
tja ich werd nie, nie wieder jemanden trauen, da mir jemand auf dem schwertmeister hamburg sagte ,, NEIN SIMON! DORT IST KEIN GRABEN, DU KANNST DAS LICHT DORT RUHIG RAUSHOLEN, SONST WEIß JA NIEMAND WO DER WEG IST`` nun ja, 2 min später lag ich aber doch in einen graben der nur ca. 1.50m tief war aber ich hatte ja noch ein kettenhemd auf meiner schulter getragen und noch anderes zeug´s was ziemlich schwer war, ich bin in diesen verfluchten wiederlichen graben gefallen nur weil der herr STOLTZ meinte dort wäre keiner, dabei ist mir noch mein dolch gebrochen *arrrggghh*
ich werde nie wieder jemanden trauen können *g* NIE WIEDER...
dies habe ich gelernt....
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Ich habe gelernt, wer an allem Schuld ist.
Und, wie man tanzt.
Also, ein bisschen.
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Ich habe gelernt, dass es eine doofe Idee ist, über einen längeren Zeitraum hinweg mit einem Kurzschwert einen zweihändige Geschwungenen Anderthaltbhänder zu parieren.
Sehnenscheidenentzündung, ick hör dir trapsen.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

Was ich gelernt habe:

Niemand mag Gaukler
:)
Antworten