Intime-Namen und andere sinnlose Dinge ;-)

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

kurt 3????
bist du auch ein clown?
Viviona Winterkind
Jan B.

Kurt 3?

Beitrag von Jan B. »

Du willst dir doch nicht wirklich einen Charakter bauen, der Kurt 3 heisst, oder?
Karsten Winter

Beitrag von Karsten Winter »

Es lebe Kurt
mit welcher nummer auch immer
:-)
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Weber »

genau .. ich bin auch schon bei cabalsmagus 25, hat nur keiner gemerkt :lol:
Früher war sogar die Zukunft besser ...
Jan B.

Beitrag von Jan B. »

Jetzt mal ehrlich: Ich finde, ein winziges Quentchen mehr Kreativität sollte sein bei der Namensgebung. Es muss ja nicht jeder einen so tollen Namen haben wie dieser junge Mann auf Falkenstein 2,5 , der die Versammlung 2 Minuten mit der Rezitation seines vollen Namens aufgehalten hat, aber ehrlich gesagt finde ich "Kurt 3" (ebenso wie "Kurt 2") etwas ambiente-störend...
Oder bin ich jetzt zu pingelig?
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Weber »

wenn du heiko kennst, dann wirst du das verstehen ;-)

wir brauchen also keine diskussion über ambiete-mäßige namen, die sich eh keiner merken kann ... namen gehen halt auf cons immer als eines der ersten verloren, wenn man einen charakter nicht gerde aktiv über mehrere cons spiel ... ;-)
Früher war sogar die Zukunft besser ...
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

ein 5 minuten langer name?
hat der radio-elf wieder zugeschlagen?

aber leute, das ist der beweis! es gibt die klontechnologie, es gibt sie wirklich...

@markus, ich will ja nicht nerven, aber FOTOS, FOTOS, FOTOS, WANN?
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Weber »

nee..... kein radio-elf.... lord brot (sorry, kenne den OT-Namen nicht) hatte einen recht langen namen. aber war immerhin erstaunlich das er ihn selbst auswendig kannte ... hätte ich nicht geschafft ... oder nur mit lange vor dem spiegel üben ;-)

fotos ? ich hab keine gemacht .. die speicherkarte meiner digicam lag im mp3-player im auto ...

ein paar mal hab ich es blitzen sehen, aber nicht wirklich oft ...

nebenbei: worum ging dieser thread noch mal ? ;-)))
Früher war sogar die Zukunft besser ...
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Nun ja Ewa, Tobias hatte einen Namen aus ungefähr sieben (oder vielleicht acht) Wörtern. Das hat ja nicht lange gedauert.

Aber Florian ,der berühmte Radio Elf, hatte einen 100Wörter Namen den er auswendig konnte.

Edit-Teil:
Oliver: Tut mir leid Markus ich bemühe mich ja schon, aber manchmal vergess ich es einfach.
Markus: *grins* ich konnte es mir nur nicht verkneifen :-)
Zuletzt geändert von Oliver Haag am Do 22. Jan 2004, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

nachdem der radio-elf tot war, liessen die schwingungen der quintessenz in unserem zimmer sehr zu wuenschen uebrig...
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Der Name Kurt Zwei

Beitrag von Heiko Weber »

Also Leute, keine Panik.

Mein neuer Charakter wird definitiv nicht Kurt 3 heissen. Mein alter hiess ja auch Kurt Zwei, nicht wegen der Zahl, sodern weil der davor Kurt Zweil hiess.
War so ein Wortwitz, weil er eigentlich ein unterhaltsamer Alchymist sein sollte. Der lebte aber nur 1,7 Tage. Der Nachfolger war eine abgespeckte Version von diesem, deshalb die Kurzform Kurt Zwei (fehlendes L).
Kurt 3 ist nur ein Projektname, damit Ihr einerseits wisst von wem das Posting ist, andererseits ich den Namen Kurt Zwei aus gegebenen Gründen nicht mehr verwenden kann. Wer nicht weiss warum soll es sich erspielen.

Übrigens ist meine Meinung, das die Leute, die sich Namen ausdenken, die ich mir nicht merken kann, ein echtes Problem haben. Denn dann nenn ich sie z.B. Lord Brot und das haben sie dann weg.
Ein Wochenende ist zu kurz für lange Namen.

Ich freu mich auf den nächsten Con.
Kurt 3
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Antworten