Feedback Grafenwald III

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Helena Brandt
Junker
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Dez 2016, 12:01

Feedback Grafenwald III

Beitrag von Helena Brandt » Mi 14. Aug 2019, 13:13

Ich fand das Grafenwald 3 für mich ein sehr gelungenes Spiel. Für mich als Premiere, das erste mal mit Kind auf Con hat es gut gepasst. Gut es war ja auch der entsprechende Rahmen :) .
Essen war gut, Ambiente war gut. Mein Feedback wird knapp aber ich war eine zufriedene Spielerin. Komme sehr gerne wieder :D .

Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 98
Registriert: Di 5. Okt 2004, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Feedback Grafenwald III

Beitrag von A Beck » Di 3. Sep 2019, 21:57

Von unserer Seite auch noch ein Feedback.
Wir hatten ein schönes Spiel in tollem Ambiete und super Essen!
Unsere Kinder hatten jede Menge Spass und wir freuen uns auf eine Fortsetzung.

Grüße
becko

Eggenwirth
Graf
Beiträge: 94
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 00:34
Wohnort: Bochum

Re: Feedback Grafenwald III

Beitrag von Eggenwirth » Mi 16. Okt 2019, 16:02

Ups, sorry für den "Nachschieber", ich hatte das Forum in den letzten Monaten mehr oder weniger ignoriert :lol:

Erst mal ein großes Danke für die unglaubliche Mühe die ihr beiden in die Veranstaltung steckt, der Begriff Materialschlacht ist für das Verhältnis von aufgebauten Zelten und Requisite zu Personalstärke sicher nicht verkehrt.

Positiv:
- wie immer das Essen
- Das "Entschleunigen" von Phönix
- Die Möglichkeit auch mal systemfremde Spieler zu treffen die wegen der Entfernung zu den üblichen Spielen nicht kommen können/wollen.
- Eingehen auf die Spieler und ihre Charaktere ( Ist bei einem kleineren Con zum Glück leichter )

Negativ:
- nehmt ruhig mal Hilfe an, wir sehen ja wie ihr während des Spiels am rotieren seid.

Persönliche Sternstunden des Spiels:
- Die Tempelweihe
- Der Escaperoom ( war zwar kurz vorm umfallen, hat aber riesig Spaß gemacht )
Harald Siegthorson

Lederarbeiten nach Maß und Sonderanfertigungen

Antworten