Magistrat 2018/5034

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Michael Schurig
Graf
Beiträge: 122
Wohnort: Dortmund

Magistrat 2018/5034

Beitrag von Michael Schurig » Fr 8. Jun 2018, 12:36

Huhu,

Ich würde gern erfragen, ob bereits feststeht, wer aus den Gilden (bis auf weiteres) im Magistrat vertreten sein wird?

Planmäßig wird es am Mittwochabend bereits ein erstes (kurzes) Treffen geben - da dies traditionell mit den ersten Gildentreffen kollidiert nenne ich schon einmal 21h als Zeit.

lg
Micha

Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 74
Kontaktdaten:

Re: Magistrat 2018/5034

Beitrag von A Beck » Fr 8. Jun 2018, 13:00

Ich werde zu dem Zeitpunkt noch im Magistrat sein, die Gilde der Gelehrten wählt erst Donnerstag morgen einen neuen Vorstand. Danach werde ich nicht mehr drin sein, da ich mich nicht mehr aufstellen lassen kann. War dann 10 Jahre drin und bin wieder mit Kindern da, dass passt zeitlich immer sehr schlecht. Da ich die kommenden Jahre vermutlich mehr mit Kids da sein muss (geht anders schlecht) muss ich mich da ein wenig anpassen :/ leider, aber Alternative wäre gar nicht zu kommen.

Grüße
Xhatar

Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 261
Wohnort: Hamburg

Re: Magistrat 2018/5034

Beitrag von Jan_Schattling » Di 19. Jun 2018, 16:50

Ich bin mir nicht sicher, wer von der HHD dieses Jahr da ist.
Ich selber werde vermutlich wieder Gildenkämmerer sein, habe aber auf keinen Fall Zeit für die Gildenleitung und werde darum auch nicht im Magistrat zugegen sein.
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]

Antworten