Armbrüste und Bögen - Direktschaden

Fragen, Anmerkungen und Interpretationen zum Phönixlarp-Regelwerk
ACHTUNG! Die hier enthaltenen Antworten sind nicht verbindlich!

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Jan Mühlenbeck2
Edler
Beiträge: 17

Armbrüste und Bögen - Direktschaden

Beitrag von Jan Mühlenbeck2 » Do 24. Mai 2018, 21:57

Im Regelwerk steht ja (Seite kann ich leider nicht nachschlagen ) Armbrüste und Bögen ab 1,40 erzielen Direktschaden, ignorieren also Rüstung.

Ich hoffe ich interpretiere richtig: Armbrüste generell und Bögen ab 1,40. (Tragbare Armbrüste über 1,40 sind mir selten unter gekommen :D )

Daniel Brügmann
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 118

Re: Armbrüste und Bögen - Direktschaden

Beitrag von Daniel Brügmann » Fr 25. Mai 2018, 10:58

Armbrüste = direkter Schaden
Bögen über 1,4m = direkter Schaden
Bögen unter 1,4m = normaler Schaden

Jan Mühlenbeck2
Edler
Beiträge: 17

Re: Armbrüste und Bögen - Direktschaden

Beitrag von Jan Mühlenbeck2 » Fr 25. Mai 2018, 11:38

Danke, also bin ich nicht ganz blöde:)

Antworten