Gibt es ein Larptreffen in dem Kaff Kiel?

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Tina Heidmann
Junker
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Apr 2010, 12:36
Wohnort: Kiel

Gibt es ein Larptreffen in dem Kaff Kiel?

Beitrag von Tina Heidmann »

Ich bin ja vor kurzem in diese blöde Stadt Namens Kiel gezogen und mich würde es Interessieren ob es in Kiel auch so ein Abendliches Kämpfen wie in Lübeck gibt!Habe nämlich neulich an einem Freitag fest gestellt an dem ich in Lübeck war und dort mal vorbei geschaut habe, wie sehr mir das ganze Fehlt.

Also bitte kann ein Kieler einem armen kleinen Suchti helfen?^^
Benutzeravatar
Mark Fiedler
Graf
Beiträge: 81
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 17:42
Wohnort: Bonn

Re: Gibt es ein Larptreffen in dem Kaff Kiel?

Beitrag von Mark Fiedler »

Hey... wieso blöd? ;)

Soweit ich weiß ist in der Richtung in Kiel tatsächlich nix los, was aber nicht heißt, dass mans nicht ändern könnte.

Wieviele gibts denn überhaupt im nahen Umland, die sich für etwas Larpaction in Kiel interessieren würden? Oder Stammtisch? Meldungen?
... der freundliche Bauer aus der Nachbarschaft.
Tina Heidmann
Junker
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Apr 2010, 12:36
Wohnort: Kiel

Re: Gibt es ein Larptreffen in dem Kaff Kiel?

Beitrag von Tina Heidmann »

ja genau des wegen Frage ich ja wiel dann würde ich versuchen natürlich gerne mit Hilfe etwas zu Organisieren :D
Und doch Kiel ist ein Kaff da war das Dorf aus dem ich Ursprüunglich gekommen bin deutlich besser :D
Benutzeravatar
Mark Fiedler
Graf
Beiträge: 81
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 17:42
Wohnort: Bonn

Re: Gibt es ein Larptreffen in dem Kaff Kiel?

Beitrag von Mark Fiedler »

Ansonsten wäre noch eine Alternative eine Fahrgemeinschaft nach Lübeck zu bilden, dann fahren wir halt da zum Treffen... :)
... der freundliche Bauer aus der Nachbarschaft.
Tina Heidmann
Junker
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Apr 2010, 12:36
Wohnort: Kiel

Re: Gibt es ein Larptreffen in dem Kaff Kiel?

Beitrag von Tina Heidmann »

Eigentlich keine schlechte Idee..das Problem ist nur das ich zum Beispiel neben bei noch einen Sohn habe und dann nur mal so einmal die Wochen nach Lübeck fahren ist leider nicht drin :(
Naja und wenn man sich dafür einsetzt sollte das ganze ja auch in nem Kaff wie Kiel möglich sein. Schließlich fängt Kiel ja jetzt langsam an mit Larp so weit wie ich das gehört habe :) Und einen versuch ist es denke ich definitiv Wert
Benutzeravatar
Lars Discher
Graf
Beiträge: 116
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:26
Wohnort: Lübeck

Re: Gibt es ein Larptreffen in dem Kaff Kiel?

Beitrag von Lars Discher »

Hallo,

Kiel ist voller Larper, nur spielen die wenigsten von denen nach Phönix.
Schau doch mal im Fantasy Reich vorbei, da kann man dir mit Glück helfen.

Gruß Lars
(der, der mit Kielern larpt und aus Lübeck kommt)
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
Konfuzius
Benutzeravatar
René Wohlfeil
Graf
Beiträge: 141
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 18:52
Wohnort: Arschderwelthausen
Kontaktdaten:

Re: Gibt es ein Larptreffen in dem Kaff Kiel?

Beitrag von René Wohlfeil »

ja, da meine freundin da wohnt ( die seit kurzem auch larpt) bin ich häufiger da und würde mich an und wann mal dazugesellen wollen. wird bisher ja eher ne recht kleine runde ;-)
Ja ich habe eine sehr gute schlechtschreibung.
Schlecht lesen kann ich auch gut :-).
Ulf Büttner

Re: Gibt es ein Larptreffen in dem Kaff Kiel?

Beitrag von Ulf Büttner »

Ich bin auch ein Nordlicht, welches aus Kiel kommt... also im Schrevenpark wird eigentlich recht regelmäßig rumgehauen ;)
Tina Heidmann
Junker
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Apr 2010, 12:36
Wohnort: Kiel

Re: Gibt es ein Larptreffen in dem Kaff Kiel?

Beitrag von Tina Heidmann »

Und wann genau?Muss ja schauen ob das mit meinem Sohn,meinen Fahrstunden und meiner Arbeit hin haut :)
Vor allem wie ist das den da? weil ich meinen kleinen dann Ja mit nehmen müsste.Da sein Papa ja immer schwer beschäftigt mit der Uni ist...
Antworten