Gesucht: Rul-An-Shar Hörbücher

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Gesucht: Rul-An-Shar Hörbücher

Beitrag von Simon K. »

Nachdem die Phönixlarp.de Homepage schon vor langer Zeit einmal aktualisiert wurde, wurde dort leider auch der Link zum download der alten Rul-An-Shar Hörbücher gelöscht. Hat diese Hörbuchteile eventuell noch wer auf seiner Festplatte oder auf CD?

Ich würde mir dieses Relikt der Steinzeit der Phönixgeschichte gerne mal wieder anhören.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Monia Freitag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 51
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 23:51
Wohnort: Travemünde

Re: Gesucht: Rul-An-Shar Hörbücher

Beitrag von Monia Freitag »

Hallo Malagash,

Du hast Glück!!!

Ich besitze dieses Relikt der Steinzeit der Phönixgeschichte noch...und zwar auf einem weiteren Relikt der Steinzeit:
DER ORIGINAL HÖRBUCHKASSETTE!!! Dieses wunderschöne Exemplar wurde den Spielern für Rul-An-Shar überreicht.

Ist das nichn' Ding?!?

Mein Herr, ich hoffe dass ich Dir mit dieser Info weiterhelfen konnte.

Grüße

Die Monia :mrgreen:
Marco Haase

Re: Gesucht: Rul-An-Shar Hörbücher

Beitrag von Marco Haase »

Hallo,
ich auch, ich auch, ich auch....
ich bin auch ein Relikt und bestitze ein solches auch
Hasi
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Rul-An-Shar Hörbücher

Beitrag von Oliver Haag »

und ich will es ebenfalls besitzen...

Da es mir nach vor mehreren Jahren verloren gegangen ist. :-(
Warum müssen Rechner kaputt gehene?
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Antworten