Mitfahrgelegenheit zum Gelage

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Christoph Büll
Edler
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Jun 2007, 11:54
Wohnort: Göttingen

Mitfahrgelegenheit zum Gelage

Beitrag von Christoph Büll »

Moin,
leider hat sich ergeben, dass ich wahrscheinlich keine Mitfahrgelegenheit zum Gelage habe.
Ich wäre flexibel was die Rückfahrt angeht ( nach time-out oder am Sonntag) und würde selbstverständlich auch Spritgeld zahlen. Gepäck habe ich bis auf einen Stab höchstens eine Reisetasche.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung ;)

Alles Liebe
Christoph
Gegen Kolte und gegen den Rest der Welt!
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit zum Gelage

Beitrag von seBASTIan s. »

von wo kommst du denn?
Kiel, Berlin, München? das wär für deinen potentiellen chauffeur schon interessant...
B
Benjamin Rix

Re: Mitfahrgelegenheit zum Gelage

Beitrag von Benjamin Rix »

steht unter seinem namen, wo er herkommt ^^
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit zum Gelage

Beitrag von Lars Büker »

Da steht aber nicht, ob er auch von dort abfahren will, Schlauberger. 8)
Er könnte ja auch von Kiel, Berlin, München aus fahren wollen. Wer weiß, vielleicht hat er Verwandte dort? :wink:

Allgmein ist es doch Sache des Suchenden, von vorneherein klare Angaben zu machen. :)
Oh, und nein, leider kann ich nicht weiterhelfen.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Antworten