Mitfahrgelegenheit zum Tulderon ab HH gesucht

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Mitfahrgelegenheit zum Tulderon ab HH gesucht

Beitrag von Denise Kattelmann »

Hallöchen!
Leider liegt meine ursprüngliche Mitfahrgelegenheit seit heute mit Rücken im Krankenhaus und ich fürchte mal sehr, dass das jetzt nix mehr wird mit hinfahren.
Also suche ich jetzt eine Mitfahrgelegenheit ab HH und zurück. An Gepäck wird es wohl eine große Reisetasche und ein Rucksack werden. Benzinkostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Ich würde auch in die Nähe von HH (Lübeck, Kiel...) mit dem Zug kommen wenn nötig.

Wäre super, wenn noch jemand Platz hätte.

LG Denise
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Beitrag von Denise Kattelmann »

Huhu!
Hat sich erledigt, meine Mitfahrgelegenheit ist wieder in Freiheit und fit genug, doch zu fahren.
Ich freu mich auf nächste Woche!

LG Denise
Thorsten Sziedat

Re-MFG

Beitrag von Thorsten Sziedat »

Moin Denise.

Ich glaube ich kann dir helfen. Hab vielleicht einen Platz für dich.
Muss das Morgen aber erst klären.

Bis dann.
Thorsten Sziedat

RE-MFG

Beitrag von Thorsten Sziedat »

Dann eben nicht :-)
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

Kann dich mitnehmen, sollte noch passen.
Sag mir einfach bescheid wann und wo. ;)
Antworten