OP-Besteck

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

OP-Besteck

Beitrag von Denise Kattelmann »

Hallihallo!
Ich hab mir für den Schwertmeister Lübeck in den Kopf gesetzt, eine Heilerin zu spielen, nun hab ich leider selbst kein larptaugliches OP-Besteck und momentan auch kein Geld, mir eins zu kaufen...
Hat jemand so etwas zu Hause und könnte es mir für den einen Tag leihen? Zur Not reicht auch schon ein Skalpell... Ich verbürge mich natürlich dafür, dass den Sachen nichts passiert und dass ich, falls doch ein Unglück geschieht, natürlich alles ersetze.

Liebe Grüße Denise
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

kein problem, kleines... ich kann dir mein Heilerset mitbringen ;-)

Besteht aus, skalpell, säge, spatel und nadel mit faden.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Beitrag von Denise Kattelmann »

Super Olli, bist ein Schatz!

Aber auch ja nicht vergessen, ne? :wink:
Antworten