1. Berliner Phönix-Stammtisch

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Keine Ahnung. Also, die Sache ist jetzt nicht nur für Phönix-Spieler gedacht, es wird auch wohl der ein oder andere Nachbar und Bekannte von mir kommen. Ich hatte ja gehofft eine Antwort von Johnny und Oppe zu erhalten.

Aber das Ganze wird so oder so statt finden, weil ich einfach kein Holz mehr über Winter hinter der Laube lagern will und gerne noch einmal meinen Garten nutzen will, bevor es sooo bitterkalt wird, dass da auch kein Feuer mehr hilft.

Jetzt noch einmal ganz offiziell:

Lagerfeuer im Freien mit Bier, Rostbratwürsten vom Grill und was ihr noch so alles mitbringt.

Wo und wann?

Gesobau Gartenkolonie 1 (gegenüber vom Holland-Gartencenter)
Wilhemsruher Damm 82-88
13439 Berlin

BVG-Bushaltestelle: WILHELMSRUHER DAMM (befindet sich direkt vor dem Eingang der Kleingartenkolonie)

Auf dem Parkplatz angekommen passiert Ihr die Schranke und geht geradeaus auf dem breiten, grauen Schotterweg bis ihr die erste Abzweigung links nimmt - rein in den Kranichweg. Dann immer weiter geradeaus bis ihr da seid am "Kranichweg 65".

Samstagabend, 25.10.08! Vor 21 Uhr muss keiner erscheinen!


PS. Wer kommen will soll sich unbedingt dick einpacken, sprich: WARM ANZIEHEN! Ich werde wahrscheinlich auch den ein oder anderen warmen Met oder Tee spendieren können, falls es gar nicht anders geht die Kälte zu ertragen. ;)
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Johann und Olli haben sich eben bei mir gemeldet und werden, wenn überhaupt, spontan reinschauen.

Falls wider aller Erwartungen und vorzüglicher Wegbeschreibung jemand nicht den Weg dahin finden sollte, hier meine Handy-Nr.: 0157/73730112

Das Ganze wird spätestens um 3 Uhr in der Früh enden - deffinitiv!
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Sorry, aber ich muss die ganze Aktion heute absagen! Ich liege mit 39° Fieber und einem dicken Hals im Bett.

Tut mir leid, hoffe wir sehen uns spätestens am Stammtisch wieder! :oops:
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Mist, da bist du mir zuvorgekommen – ich wollte gerade definitiv absagen...

Gute Besserung und viele Grüße,

Johann
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Okay, sorry. Aber der Termin müsste noch einmal und nun hoffentlich zum letzten Mal geändert werden. Ein uns allen teurer Phönix-Spieler ist am Samstag, den 06.12. leider verhindert.

Deswegen wäre es schön, sofern alle Zeit hätten an dem Abend, dass ganze auf Freitag, den 05.12. vorzuverlegen.

Gibt's Einwände? Wenn nicht, wäre ich überglücklich und könnte dann auch Eva eine SMS schicken. Ich zähl auf Euch! ;)
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

@ all - Geht das jetzt soweit in Ordnung? Bitte den Termin bestätigen! Es wäre schön, wenn jeder an dem besagten Freitag Zeit hätte zu kommen.
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sebastian H »

Jep...
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Also, wenn es alle gut geht kommen ...

- meine Wenigkeit
- Johann
- Olli
- Sebastian
- Eva
- Vincent

Wie steht es um Lars und Sven? Meldet Euch bitte. Wäre sehr schön, wenn wir einmal vollzählig antreten. :)
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Etwas anderes noch:

Es möge sich bitte noch einmal der Spieler von Meister Mestor bei mir melden! Oder mir zumindest verraten, wie sein richtiger Name lautet, damit ich ihm hier eine PN zuschicken kann, danke!

Ich habe die Telefonnr. von Eva verlegt/gelöscht. Ich hatte ihr felsenfest versprochen sie über den nächsten Stammtisch in Kenntnis zu setzen.
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Meines Wissens (na gut, das hat nicht viel zu heißen) kommt meister Mestor aus Lübeck oder so und wird in diesen Thread nicht unbedingt reinschauen. Versuch lieber, ihn auf anderem Wege zu erreichen!
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Das geht dich gar nichts an, alter Schwerenöter!
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Michael Bartusz hat geschrieben:Etwas anderes noch:

Es möge sich bitte noch einmal der Spieler von Meister Mestor bei mir melden! Oder mir zumindest verraten, wie sein richtiger Name lautet, damit ich ihm hier eine PN zuschicken kann, danke!
du meinst Jan Wendel, wenn ich nicht irre...
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Jau, danke! Ich schreibe ihm gleich noch eine PN!
Benutzeravatar
sven r
Graf
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 23:50
Wohnort: lübeck

Beitrag von sven r »

Tach
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, trifft sich der berliner Phönixstammtisch am Freitag den 5.12 abends (bitte spezifizieren) im Dunmores Cave am Maybachufer.
der sven
Wenn du den Durst verspürst vom Wasser der Erkenntnis zu trinken, dann nimm wenigstens kleine Schlucke und stürze nicht gleich den ganzen Becher deine Kehle herrunter!
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Michael: Tut mir leid, aber ich werde das Tavernenschild definitv nicht fertig bekommen (leider hattest du mir allerdings auch niocht nochmal die konkreten maße und daten geschickt ... buh!).

Gruß und bis bald,
Johann
Antworten