Avatare hier im Forum

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Avatare hier im Forum

Beitrag von Karsten Eggers »

Moin zusammen!

In letzter Zeit habe ich mehrfach versucht, meinen Avatar auszutauschen, bekam aber immer Fehlermeldungen, obwohl Datei-Format, Pixel-Anzahl und Farbvielfalt eingehalten sind. :(
Inzwischen kann ich nicht mal mehr meinen alten - vorher bestens funktionierenden - Avatar benutzen. :cry:
Weiß da jemand Hilfe?

Dank im Voraus,
Gruß,

Karsten
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

hast du mal versucht, den korrekten Avatar auf externen Webspace hochzuladen und ihn dann direkt zu verlinken?
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Eggers »

Hat funktioniert! Danke!! :D :D
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

süß ;)
Viviona Winterkind
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Argh!

Beitrag von Sven U. »

Mach das Weg, Karsten!

Pfui! Das ist nicht süß, sondern plüschig! Bäh! Wenn du jetzt Urlaub hättest und hier wärst, würde ich dich für diesen Avatar ohrfeigen!

Oder hat den deine Freundin für dich ausgesucht? :twisted:

Ärger dich nicht, hier regnet es genauso... In Strömen... Sinntflutartig... Den ganzen Tag...

Mfg SVEN

Ich gehe jetzt meine Arche aufblasen...
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
Antworten