Interessante Links

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

da sind talkshows noch sehenswert : http://www.killsometime.com/Video/video ... y-Springer
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Viviona Winterkind
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

http://world-of-dungeons.de/?user_id_24912

Ein wirklich cooles online Rollenspiel. Vorteil zu vielen anderen onlinegames ist das man hier sogar eine Heldengruppe aufbauen kann. Nicht Einzelspieler sind hier gefragt, sondern Gruppen (bis zu 12 in einer) die eine Heldenparty bilden und in Dungeons Monster killen
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

http://www.chick.com/reading/tracts/0046/0046_01.asp

Das darf ich euch nicht vorenthalten. Komische Illuminatensekte, ich spiele D&D, kommt und holt mich! :twisted:
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Juhu, jatzt habe ich die Bilder auch einzeln. Vorher hatte ich das nur als gesamten Strip. 8)
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

ein witziger Flashfilm über Europäer im Allgemeinen und Italiener im Besonderen. Habe gut gelacht!
http://home.datacomm.ch/marco.fernando/ ... -ITALY.swf
Viviona Winterkind
Antworten