Phoenix-LARP auch in USA

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Tobias Gärtner hat geschrieben:http://www.phoenixlarp.com/About_Phoenixlarp.asp jetzt machen es die amys auch schon nach :D
hab denen mal ne Mail geschrieben, daß es uns gibt. Die haben einige Spieler bei der Army in Deutschland, kann sein, daß sich mal jemand hier meldet. Würd mich ja mal interessieren, wie die Amis so larpen...
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

Dagmar Weber hat geschrieben:
Tobias Gärtner hat geschrieben:http://www.phoenixlarp.com/About_Phoenixlarp.asp jetzt machen es die amys auch schon nach :D
hab denen mal ne Mail geschrieben, daß es uns gibt. Die haben einige Spieler bei der Army in Deutschland, kann sein, daß sich mal jemand hier meldet. Würd mich ja mal interessieren, wie die Amis so larpen...

jo das is cool.....solange die mit schaumstoffwaffen larpen :-)
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

gibt's denn da jetzt schon neuligkeiten ??? z.B. ob ein paar amys wirklich mal auf nen con kommen oda so....?
Antworten