Murash: Presbyterians

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 361
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:35

Murash: Presbyterians

Beitrag von Mathias K. »

Hallo zusammen,

vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. In Murash herrscht ja Religionsfreiheit und die 6 Kirchen (Varkaz ist bisher nicht aufgenommen) sind in den Presbyterianischen Räten organisiert. Zu jeder Kirche gab/gibt es einen Archbishop.
Ich möchte wissen, welcher Archbishop war/ist für Malagash "zuständig"?

Die Liste der Archbishops habe ich noch in meinen Unterlagen gefunden, aber da stand halt eben nicht bei, wer welche Gottheit vertritt:

The Archbishop of Winchester (Al Machial - Scheich so und so, Charakter von Jan-Marcus, wenn ich da nix durcheinander bringe)
The Archbishop of Lahanlan
The Archbishop of Scarsplit
The Archbishop of Howlcaust
The Archbishop of Orkraven
The Archbishop of Dadjimah

Weiß also noch jemand, welcher Archbishop der Vertreter der "Chaoskirche" ist? Name (wenn vorhanden) wäre natürlich das I-Tüpfelchen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Gruß
Mathias
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Murash: Presbyterians

Beitrag von Dagmar Weber »

Moin,
Das war zuletzt Thomas Blackthorn (Spieler Heiko Weber).
Uns fällt allerseits aktuell nicht mehr ein aus welcher Region. Es war nicht Dadjimah.
Ich kann aber gern mal in meinen Unterlagen graben, ob da noch was zu finden ist
LG
Daggi
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Svante Barenthien
Junker
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Aug 2003, 12:45
Wohnort: Lübeck

Re: Murash: Presbyterians

Beitrag von Svante Barenthien »

Scarsplit
Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 361
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:35

Re: Murash: Presbyterians

Beitrag von Mathias K. »

Danke!
Antworten