Feedback: MGS 6rog needs no water

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Michael Schurig
Phönix Gremium
Beiträge: 123
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 02:26
Wohnort: Dortmund

Feedback: MGS 6rog needs no water

Beitrag von Michael Schurig »

Hola,

Wasser kann, Zucker soll, Rum muss.

von meiner Seite eher ein Aufruf als ein Feedback:
Wer noch kein Segelspiel auf der Pippilotta (http://www.pippilotta-segeln.de/) erlebt hat, sollte dies nachholen, oder auch ohne Spiel eines der Törn-Angebote wahrnehmen. Danke für das schöne Spiel an alle Beteiligten, insbesondere natürlich euch Organisatoren, Hartwig den Skipper und die Mitspieler. Eine schöne Zusammenführung von Segelerlebnis und einem Spiel, das entspannend (nicht körperlich entspannend :) ) leicht im Bezug auf mit- und gegeneinander aufgestellt war. Wenn ich mir nun in Erinnerung rufe, wie viel in diesen kurzen Tagen passiert ist, frage ich mich ein wenig: "Wann?".

Kritikpunkte liegen, wie bereits vor Ort kommuniziert (und bereits aufgeklärt), nur in der kurzen Spielzeit, oh, und dem sehr zeitigen Spielabbruch wegen der Bundespolizei-/Küstenwachenkontrolle (für den natürlich niemand etwas kann). Letzeres sorgte für viele offene Baustellen.

Der Kernpunkt des Feedbacks ist natürlich eigennützig: Ich hoffe Bilder in naher Zukunft verlinkt zu finden, da ich nicht recht zum knipsen kam^^

lg
Michael

P.S.
Ich lebe! (wenn es sich auch nicht so anfühlt)

P.P.S.
Besonders verlockend für die Zukunft empfand ich den lockeren, fairen Umgang mit Regeln, Punkten etc. Schönes, ausgiebiges und faires Spiel schlug in diesem speziellen, großartigen Rahmen allzu strenges Spiel über die Punkte alle mal!
Bild
Benutzeravatar
Mark Fiedler
Graf
Beiträge: 81
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 17:42
Wohnort: Bonn

Re: Feedback: MGS 6rog needs no water

Beitrag von Mark Fiedler »

Jaja, und der Boden wankt immer noch. :)

Es war ein großartiges Wochenende. Viel mehr brauche ich eigentlich nicht sagen.
Das Essen war reichlich und interessant, Geschichte gab es genug und zu erleben auch.
Danke an alle, die solche Tage unvergesslich machen!

Eine Auswahl meiner Fotos findet ihr hier im Paket (28 Bilder, etwa 90 MB):
http://www.delhor.de/mgs6.zip

Bis demnächst, irgendwo in der Welt...
... der freundliche Bauer aus der Nachbarschaft.
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Re: Feedback: MGS 6rog needs no water

Beitrag von Sebastian H »

Die zwei Tage sind wunderbar langsam vergangen, bedenkt man, was alles passiert ist. Ich schließe mich Michael an. Wer es noch nicht gemacht hat, sollte es einfach mal ausprobieren. Auch mich hat das reibungslose Spiel zwischen den Konzepten überrascht. Es passt eben doch viel öfter zusammen, was angeblich nicht zusammen gehört :-)

Danke an die Orga für das tolle Spiel, Hartwig und "Crew" sowie Euch anderen allen, es war (wie erwartet) super und hat richtig Spaß gemacht. Ich werde es mir nicht nehmen lassen, erneut auf der Elucidation anzuheuern! Mehr davon! Danke!

Schönste Szene? Hebefigur mit Omo!
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Sascha J.
Graf
Beiträge: 111
Registriert: Di 5. Okt 2004, 10:55

Re: Feedback: MGS 6rog needs no water

Beitrag von Sascha J. »

Uns hat es auch ganz prima gefallen. Nur, wie schon gesagt, zu kurz.


Schönen Gruß,

Sascha & Gisa
Hanna Jansen
Junker
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:53

Re: Feedback: MGS 6rog needs no water

Beitrag von Hanna Jansen »

Ahoi,

das Wochenende war wie immer prima! Danke an alle, die es ermöglicht haben.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Spiel mit Euch!

Bei FB gibt es eine Gruppe "Crew der Elucidation" wer noch nicht dabei ist einfach suchen oder bei mir melden ;)

Liebe Grüße aus NRW
Jule
(Hanna Jansen)
Antworten