Herr Eppert meets Tulderon auf ZDFneo

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Herr Eppert meets Tulderon auf ZDFneo

Beitrag von Simon K. »

Man darf gespannt sein, ein Kamerateam begleitete diverse Spieler in Tulderon für eine neue Folge von "Herr Eppert sucht..."
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb ... ht/1324824
Herr Eppert hat schon nach vielem gesucht: unter anderem nach Glück, Liebe, Tod und Streit. In der dritten Staffel der Reportagereihe sucht der ZDFneo-Reporter unter anderem das Weite. Thorsten Eppert spürt dabei einen Ex-Banker auf, der das Weite suchte und im Hochgebirge sein Heil fand.

Herr Eppert reist zurück ins Mittelalter, in eine alte Burg und trifft auf einen extrem angesagten Trend: Live Action Role Playing, kurz LARP.
Wann? Donnerstag 06.12.2012, 23:00 - 23:30 Uhr
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 06. Dezember 2012: Herr Eppert meets Tulderon auf ZDFneo

Beitrag von Simon K. »

Wer die Sendung nicht gesehen hat, hat meiner Meinung nicht unbedingt etwas verpasst. Hier kann man es sich trotzdem nochmal anschauen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... -das-Weite
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: 06. Dezember 2012: Herr Eppert meets Tulderon auf ZDFneo

Beitrag von Marcus Schöning »

Ich fands jetzt auch nicht wirklich tiefgründig. Wie meistens wenn man sich nicht aufs Rollenspiel einlässt. Schade, da hätte man definitiv mehr draus machen können.
Benutzeravatar
Mirjam B.
Baron
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:19

Re: 06. Dezember 2012: Herr Eppert meets Tulderon auf ZDFneo

Beitrag von Mirjam B. »

Joa, ich sag nur: "Wolltest du nicht was glamouröseres spielen... äh... ne Elfe?" =D
Respekt für dieses knallharte Ignorantentum, noch mehr respekt für die adäquate Reaktion XD
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: 06. Dezember 2012: Herr Eppert meets Tulderon auf ZDFneo

Beitrag von Lars Büker »

Super, jetzt ist mein Gegenzauber-Patzer für die Nachwelt auf Zelluloid festgehalten. :-)

Ich kann nicht genau den Finger drauf legen, woran es liegt, aber Herr Eppert ist mir unsympathisch. Hatte da noch jemand den Eindruck?
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Antworten