Stammtisch BREMEN

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten

Welcher Tag würde euch am besten passen?

Montag
2
14%
Dienstag
1
7%
Mittwoch
0
Keine Stimmen
Donnerstag
6
43%
Freitag
1
7%
Samstag
2
14%
Sonntag
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

henner diederichs
Junker
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:24

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von henner diederichs »

Moin


Wie siehts bei euch am Montag den 17.09 aus?

Mein Vorschlag wäre das wir uns um 20.00 irgendwo im Viertel treffen und uns ein Bier suchen...


Gruß Claas
Michael Schurig
Phönix Gremium
Beiträge: 123
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 02:26
Wohnort: Dortmund

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Michael Schurig »

Hi,

bei mir würde es passen. Ist notiert.

Grüße
Micha
Bild
Tobias Hollensteiner
Baron
Beiträge: 35
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 04:13
Wohnort: Bremen

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Tobias Hollensteiner »

Jo, gute Sache ich trag das mal in meinen Kalender ein und veruche zu erscheinen!

Was für Treffpunkte stehen zur Auswahl?

Ich schlage das Rum Bumpers vor.

Gruß Tobi
Vorwärts ihr vereinten Bingen,
lasst uns unsere Äxte schwingen,
unseren Gegner niederringen
und ihn in die Knie zwingen!

-Schlachtlied aus der Binge der Schädelspalter-
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Olaf Lück »

Ist notiert.
Sofern keine Gegenvorschläge kommen, wird es wohl das Rum Bumpers :)
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Daniel Baalmann »

Super! ich werd da sein :-)
Michael Schurig
Phönix Gremium
Beiträge: 123
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 02:26
Wohnort: Dortmund

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Michael Schurig »

Unabhängig von einem weiteren regulären Stammtisch würde ich vorschlagen am 3.11. einen "erweiterten" Stammtisch abzuhalten, speziell mit dem "Tulderon-Main Theme" und Gästen so sie es wünschen.
Schliesslich ist Bremen ein wunderbares Ausflugsziel und für Leute die ggf. nen Tag vorher oder nachher kommen kann man dann Ausländerführungen machen!
D.H. Plan wäre z.B. Spätherbstgrillen, Weserterassen o.ä. und in der Folge irgendwo in einer Gaststätte einfallen und dann ggf. weiter irgendwo hart feiern, Einstieg oder Ausstieg für Personen wie sie es möchten^^

Bevor ich dick im Tulderon Forum poste erst mal hier ob es auf ein wenig Interesse stößt^^


P.S.
William Lightbody:
If this is the healthiest place on Earth, why is everybody dying?!
Bild
henner diederichs
Junker
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:24

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von henner diederichs »

Bin dabei!


Gruß

Claas
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Olaf Lück »

Interesse hab ich auch. Die Form hängt vom Wetter ab :)
Stadtspiel Tulderon
31.08. bis 04.09.2022
23. bis 27.08.2023

Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de
Michael Schurig
Phönix Gremium
Beiträge: 123
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 02:26
Wohnort: Dortmund

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Michael Schurig »

Sicher, konkret müsste man werden wenn absehbar wird wie das Wetter ist. Ggf. halt von vorhinein irgendwo drinnen zum Essen treffen.
Bild
Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 105
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Kristina Schnoor »

ich komm auch !!!! *ggg*
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....
Michael Schurig
Phönix Gremium
Beiträge: 123
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 02:26
Wohnort: Dortmund

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Michael Schurig »

Hola,

ich wollte nur noch einmal Stammtisch am 3. bestätigen. Da bei mir gerade Chaos ausbrach frage ich mal in die Runde: Noch jmd. Lust vor dem Treffen (Rumbumpers oder Eisen oder noch was drittes?) im Viertel irgendwo was zu essen? Bei dem Schneetreiben fällt Abschlussgrillen wohl aus^^

Grüße
Micha
Bild
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Olaf Lück »

Für Essen bin ich immer zu haben :)
Michael Schurig
Phönix Gremium
Beiträge: 123
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 02:26
Wohnort: Dortmund

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Michael Schurig »

Ich bin ja immer noch nur halb-Bremer. Daher sind meine Vorschläge zum Essen vllt. etwas wirr : Was haltet ihr von PinXote im Viertel 3. (also Samstag)- 19h?

Würde dann versuchen Freitag zu reservieren, je nach Zahl der Leute (habe bis jetzt ca. 5-6 auf der Pfanne)
Bild
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Olaf Lück »

Kenn ich nicht, mach mal ruhig. erweitert den Horizont :)
Eva P.
Edler
Beiträge: 18
Registriert: Di 10. Nov 2009, 23:26

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Eva P. »

Hm, dem Datum des letzten Postings zufolge scheint in Bremen stammtischmäßig ja nicht mehr sonderlich viel los zu sein, aber da ich ab Samstag (16.8.14) für eine Woche in Bremen weile, wollte ich doch auf diesem Wege mal anfragen, ob der eine oder die andere Phönix-Spieler(in) dann Zeit und Lust auf ein Treffen hätte?
Antworten