Bekanntmachungen

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Bekanntmachungen

Beitrag von Andrea F. »

Werte Tulderoner, verehrte Besucher unserer schönen Stadt
merket auf, hiermit sei euch folgendes verkündet:

Im späten Sommer diesen Jahres muss mit großem Bedauern festgestellt werden,
dass Tulderons Helden nicht mehr so blütenzart,
die Stadtwächter, wie uns mittlerweile schon zum gewohnten Anblick geworden,
nicht mehr so gut gestärkt und duftig frisch sein werden
und die Tull vor lauter Sauberkeit nicht mehr überschäumen wird,
denn unsere liebe Ariel Blütenzauber schließt für kurze Zeit ihre Tulderoner Wäscherei
um sich auf eine blütenzarte WäscherInnen Fortbildung nach Aklon-Stadt zu begeben.

Nicht ohne allerdings ihre baldige Rückkehr in Aussicht gestellt,
sowie uns mit dem Versprechen beglückt zu haben
die Wäsche nach Ihrer Rückkehr mit noch mehr Liebe blütenzarter denn je zu waschen.

Besuchern der Stadt im entsprechenden Zeitraum wird allerdings nahegelegt ihr Reisegepäck gerne mit 2-3 zusätzlichen Hemden etc. zu bestücken.

Wäschetermine bei Ariel vor ihrer Abreise sind in Tulderon mittlerweile Mangelware und können auch mit den Spezialitäten aus dem Hause Mestor kaum noch aufgewogen werden.
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 361
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:35

Re: Bekanntmachungen

Beitrag von Mathias K. »

Hallo Ariel. Das ist natürlich sehr schade, aber dann schaue ich nach deiner Rückkehr mit meinen Klamotten vorbei.
So ganz sicher ist meine Anwesenheit zu besagter Zeit allerdings auch nicht, da gibt es so eine Magd in Verillion, die meint ein Kind von mir zu erwarten, obwohl ich da nur ganz kurz mal... also... ääähhh... du weiß schon...

Gruß
Wieland
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Re: Bekanntmachungen

Beitrag von Andrea F. »

......Wieland...... :shock:
natürlich weiß ich....ähm nicht....worauf Du anspielst!!!!
Ich mach Dir aber einen guten Preis fürs Windeln waschen! :D

Bis die Tage

Herzlichst
Ariel
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Benutzeravatar
Simon Sünd'er
Herzog
Beiträge: 184
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 14:13
Wohnort: Süddeutschland

Re: Bekanntmachungen

Beitrag von Simon Sünd'er »

das ist gut, dass Ihr wieder Eure Dienste anbietet...

..da blieb so einiges im Laufe der Zeit liegen :-)
Es ist leichter, die Menschen zum Jubeln zu bringen als zum Nachdenken.

Spiele, damit du ernst sein kannst. Denn das Spiel ist ein Ausruhen, und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens. (Aristoteles, 384-322 v.Chr.)
Eggenwirth
Graf
Beiträge: 94
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 00:34
Wohnort: Bochum

Re: Bekanntmachungen

Beitrag von Eggenwirth »

Als Zimmergenosse kann ich das nur bestätigen :?
Harald Siegthorson

Lederarbeiten nach Maß und Sonderanfertigungen
Antworten